“Friedliches Refugium” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alegre Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cebu Island suchen?
Alegre Beach Resort
Alegre Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Calomboyan, Sogod | PO Box 1094, 6007, Philippinen   |
Nr. 27 von 195 Hotels in Cebu Island
Chino Hills, Kalifornien
“Friedliches Refugium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Mein Mann und ich waren vom 24. bis 27. April im Alegre Beach Resort. Der 1-1/2-stündige Fahrt vom Flughafen war sehr angenehm. Es wartete uns bereits jemand auf uns, als wir aus dem Terminal kamen. Das gesamte Personal war freundlich, vor allem Felix, der Barkeeper. Das Alegre hatte wunderschöne Zimmer/Cabanas, alle mit Blick auf den Ozean. Das Zimmer war recht geräumig und sauber, mit einer Wanne (für eine Person) und einer separaten Dusche und Toilette. Der Pool war groß und überblickte auch den Strand. Die Auswahl an Essen war recht anständig und der Fisch war immer frisch! Es war ganz gut, dass das Essen gut schmeckte, denn es gab dort meilenweit kein anderes Restaurant. An bestimmten Tagen fuhr ein Shuttlebus in die Stadt, aber sonst sollten Sie sich darauf einstellen, die Tage im Resort zu verbringen – einschließlich Mittag- und Abendessen. Das Resort ist großartig für Hochzeitsreisende und Paare. Es ist auch für Familien geeignet, da dort verschiedene Wassersportaktivitäten angeboten werden (allerdings für einen stolzen Preis). Wenn Sie allerdings mit Freunden in ein Resort gehen wollen, dann kann ich Ihnen das Alegre Resort nicht empfehlen. Gehen Sie dann lieber in ein Resort, das sich näher an Mactan befindet.

Sie waren bereits im Alegre Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegre Beach Resort

Anschrift: Calomboyan, Sogod | PO Box 1094, 6007, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Cebu Island
Nr. 12 der Strandhotels in Cebu Island
Nr. 14 der Luxushotels in Cebu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alegre Beach Resort 4*
Alegre Beach Hotelanlage
La Ballena Alegre
Alegre Beach Hotel Cebu
Alegre Beach Cebu

Wenn Sie Alegre Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.