“Wohl falsche Jahreszeit erwischt :-(” 3 von 5 Sternen

Bonbon (Triple Drop) Falls
Bonbon | Naturephilippine. Com, Philippinen
Platz Nr. 84 von 134 Sehenswürdigkeiten in Cebu Island
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wohl falsche Jahreszeit erwischt :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

hatte mich nach den berichten und bildern auf den weg zu den wasserfällen gemacht. bin die strecke allerding über dauin, siaton, santa catalina & bayawan gefahren. in bayawan wurde ich erst zu einem anderen wassfall geführt, welcher touristisch nicht aufgeführt wird und muß sagen, ich war begeister. es waren mehrere kleiner fälle hintereinander mitten im urwald. einfach schön. nach dieser erfrischung ging es dann den ziemlich beschwehrlichen weg zum eigentlichen ziel. dort angekommen war ich dann doch etwas enttäuscht, da sich die 3 wasserfälle als kleine rinnsale herausstellten, welche von einem unter der straße herkommenden fluß gespeißt wurden. man muß wohl während oder kurz nach der regenzeit kommen, um in den genuß der fälle zu gelangen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Bonbon (Triple Drop) Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cebu Island, Visayas

Sie waren bereits im Bonbon (Triple Drop) Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonbon (Triple Drop) Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.