“Naja... Für den Preis??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Isla Bonita Resort

La Isla Bonita Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Isla Bonita Resort
3.0 von 5 Resort   |   White Beach Front, Boat Station 3 Mangayad, Aklan Province, Philippinen   |
Nr. 93 von 139 Hotels in Boracay
“Naja... Für den Preis??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren eine Nacht (von geplanten 4) im Isla Bonita.
Erst das positive:
liegt im ruhigen Abschnitt des White Sand Beach, keine Party Nachts, äusserlich gepflegte , Grosse Anlage. Personal freundlich und hilfsbereit.

Das negative:
Für den Preis (rund 3.000 PHP, Ca 50 Euro ) absolut NICHT angemessen. Die Betten sind zwar bequem, aber es müffelt im Bad nach abfluss, allg riecht es moderig in den Zimmern. Bei dem Preis, sollte auch das WiFi funktionieren. Sie sagen das tut es, aber es stimmt nicht. Es funktioniert nicht. In der heutigen Zeit, wo Internet so wichtig ist, weil man oft Flüge nachschauen muss, oder arbeiten muss, sollte das im Preis das mindeste sein... Auch das Frühstück ist ein Witz. Es gibt zwar Toast und Ei, fettige Frühlingsrollen, ekeligen Reis und Würstchen, die noch nie ein Tier gesehen haben, aber keine marmelade oder Honig, was man aufs Brot legen kann. Bei 3000 PHP, sollte wenigstens das Frühstück locken....

Dummerweise mussten wir frühzeitig abreisen, und haben das mit der Crew besprochen.
Das, und das reisst es gerade noch raus, war wirklich super nett von denen. Wir haben die bereits bezahlten 3 Nächte (in Summe dann doch 9.000 PHP) auf Heller und Cent zurück bekommen. Das war wirklich sehr sehr nett, darum gebe ich auch 3 von 5 Punkten. Sehr kooperativ.

Wie das natürlich ausserhalb der Osterzeit ist, weiss ich nicht...

Aufenthalt April 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Heruntergekommenes Hotel, keine Bemühungen, den Gästen einen tollen Urlaub zu bescheren. Kleine bzw. geschmacklose Zimmer mit uralten Matratzen. Es wird eine Gebühr eingehoben, wenn man Essen in der Mikrowelle wärmen will!!!
Vollkommen überteuert v.a. in der Hochsaison!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Familiäre Atmosphäre und recht ruhig gelegene Unterkunft.
Leider läßt das Frühstück zu wünschen übrig, das lohnt sich garnicht und auch die von uns angefragten Lunchpakete (wegen Abreise um 6:00) wurden erst zugesagt und dann wußte keiner mehr was davon. Swimmingpool ist vorhanden, jedoch war kein Wasser drin, aber der Strand ist ja genau vor der Tür. Das Internet ging auch nur sehr eingeschränkt und direkt an der Lobby. Zimmer sind aber sauber und werden auch jeden Tag neu gereinigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein schönes, originelles Hotel, wie man sicher nur wenige findet. Wir waren eine Woche dort und haben es nicht bereut. Eine Entdeckungsreise durch alle Winkel des Hotels lohnt sich! Die Buchung über Opodo war auch noch recht günstig. Der Eigentümer ist ein echter Bajovare, mit dem man auch als Preuße mal einen netten Plausch halten kann.
Die Zimmer sind geräumig genug, für 2 Personen. Man kann vor dem Zimmer auf dem Innenbalkon sitzen und von dort aus den Hotelbetrieb beobachten. Ein wunderbarer weißer Sandstrand liegt gleich vor der Türe.
Boracay ist leider inzwischen Touristisch mehr als über erschlossen. Einmal Boracay sehen und gut ist. Die Insel ist sehr klein, eine Woche hat mir gereicht. Der Straßenhandel liegt fest in muslimischer Hand, was ich als sehr ärgerlich empfand. Der Bürgermeister hat eine Muslima zur Frau, seitdem ist die Zuwanderung aus dieser Richtung nahezu grenzenlos. Wem´s gefällt, mir war es lästig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt direkt vor dem Strand, wir brauchten also nicht mal eine Minute um dort hinzukommen. Auch unser Zimmer mit Balkon von den man direkt auf den weißen Sandstrand blicken konnte war einfach traumhaft und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage von dem Hotel war genau richtig, da man eine große Auswahl von Restaurants, Märkten und Bars hatte welche abends Life Shows und Buffets direkt am Strand anbieteten. Es wurde also nie langweilig. Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit auf Boracay und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Durch Empfehlung sind wir in La Isla Bonita Resort gekommen. Wir waren sehr gut untergebracht und unsere Dank an die kompleten Hotel Personal.
Wir hatten wundershöne Tage hier verbracht. Die Service war zuvorkommen.
Das Frühstuck ist einfach aber reichlich. Auch die angebotenen Massagen (Hot Stone) sind zu Empfehlen. Wir hatten sehr gute Pizza Hawai gegessen in La Capannina Italenisches Restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

La Isla Bonita Resort können wir nur weiterempfehlen.Die Lage ist wundervoll direkt am Strand. . Liegebetten kostenlos. Ein tolles Erlebnis!! Wir waren absolut zufrieden mit unserer Entscheidung.Die Zimmer sind geräumig,einfach doch komfortabel mit eigenen Terrasse. Wir haben upgraded Deluxe-Zimmer bekommen anstatt Standard Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein Italienisches Restaurant mit sehr gutem Service und authentischer Küche von Chef Leah. Die Hotel Angestellten kümmern sich um die Bedürfnisse der Gäste. Das Massage Service ist sehr empfehlenswert und großartig. Wir hatten jeden Tag eine Stunde lang Massage für nur 10. Euro pro person. Wir wurden noch nie so sehr verwöhnt wie im La Isla Bonita.Ein riesen Lob an das Personal. REISENDE SOLLTEN SICH IM KLAREN SEIN, DASS MAN KEIN 5 -STERNE- HOTEL HAT ( es gibt keine 5 Sterne Hotel für 2 Sternen Preis, nirgends in den ganzen Welt ) aber das überaus freundliche und hilfsbereite Personal war stets um unser Wohl bemüht. WIR WAREN ABSOLUT ZUFRIEDEN UND WERDEN WIEDERKOMMEN NÄCHTES JAHR!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 110 von 139 in Boracay
Turtle Inn Resort
Turtle Inn Resort
Nr. 25 von 139 in Boracay

Sie waren bereits im La Isla Bonita Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Isla Bonita Resort

Anschrift: White Beach Front, Boat Station 3 Mangayad, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 36 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Isla Bonita Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Isla Bonita Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Isla Bonita Hotelanlage
Isla Bonita Boracay
La Isla Bonita Hotel Boracay

Wenn Sie La Isla Bonita Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.