“Wirklich empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Isla Bonita Resort

La Isla Bonita Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Isla Bonita Resort
3.0 von 5 Resort   |   White Beach Front, Boat Station 3 Mangayad, Aklan Province, Philippinen   |
Nr. 93 von 139 Hotels in Boracay
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt direkt vor dem Strand, wir brauchten also nicht mal eine Minute um dort hinzukommen. Auch unser Zimmer mit Balkon von den man direkt auf den weißen Sandstrand blicken konnte war einfach traumhaft und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage von dem Hotel war genau richtig, da man eine große Auswahl von Restaurants, Märkten und Bars hatte welche abends Life Shows und Buffets direkt am Strand anbieteten. Es wurde also nie langweilig. Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit auf Boracay und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Durch Empfehlung sind wir in La Isla Bonita Resort gekommen. Wir waren sehr gut untergebracht und unsere Dank an die kompleten Hotel Personal.
Wir hatten wundershöne Tage hier verbracht. Die Service war zuvorkommen.
Das Frühstuck ist einfach aber reichlich. Auch die angebotenen Massagen (Hot Stone) sind zu Empfehlen. Wir hatten sehr gute Pizza Hawai gegessen in La Capannina Italenisches Restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

La Isla Bonita Resort können wir nur weiterempfehlen.Die Lage ist wundervoll direkt am Strand. . Liegebetten kostenlos. Ein tolles Erlebnis!! Wir waren absolut zufrieden mit unserer Entscheidung.Die Zimmer sind geräumig,einfach doch komfortabel mit eigenen Terrasse. Wir haben upgraded Deluxe-Zimmer bekommen anstatt Standard Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein Italienisches Restaurant mit sehr gutem Service und authentischer Küche von Chef Leah. Die Hotel Angestellten kümmern sich um die Bedürfnisse der Gäste. Das Massage Service ist sehr empfehlenswert und großartig. Wir hatten jeden Tag eine Stunde lang Massage für nur 10. Euro pro person. Wir wurden noch nie so sehr verwöhnt wie im La Isla Bonita.Ein riesen Lob an das Personal. REISENDE SOLLTEN SICH IM KLAREN SEIN, DASS MAN KEIN 5 -STERNE- HOTEL HAT ( es gibt keine 5 Sterne Hotel für 2 Sternen Preis, nirgends in den ganzen Welt ) aber das überaus freundliche und hilfsbereite Personal war stets um unser Wohl bemüht. WIR WAREN ABSOLUT ZUFRIEDEN UND WERDEN WIEDERKOMMEN NÄCHTES JAHR!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weinstrasse
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Nichts, aber auch nichts, ich hatte mich von Beschreibung und Bewertungen verleiten lassen.

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, und nicht mehr als 3* zu bewerten ist. Resort und Spa Bezeichnung gehört bestimmt der Vergangenheit an.

1. Zimmerpreis sollte beim Check in gleich beglichen werden in bar (Kreditkarten Zahlung laut Beschreibung möglich) Begleichung erfolgt im meinem Interesse bei check out, nicht vorher.
2. Mitarbeiter an der Rezeption meinte ich könnte am Bankautomat mir den Betrag holen, lehnte ich strickt ab.,( Kreditkarten sind für mich Zahlungsmittel).
3. Kreditkarten Aufschlag wird berechnet.
4. Gebuchte Zimmer stand erst am folgenden Tag nach hinweis zur Verfügung
5. ich vermute nach der Preisgarantie Reduzierung wollte man mir ein einfacheres Zimmer zuteilen.
6. Sauberkeit und Hygiene sollte man nicht vermissen, war den ersten Nächten verstochen, aber bestimmt nicht von Stechmücken, eher von Ungeziefer im Bett, möchte nicht näher eingehen. Nach eingehender Beschwerde und Androhung einer Abreise Check out, wurde alles komplett neu bezogen.
7. Restaurant ist auch nicht das beste, mit dieser Speisekarte lockt man keine Gäste, auch wenn das halbe Personal auf Gästefang davor steht. Es gibt andere Lokalitäten die immer sehr gut besucht waren, woran liegt das!?
8. Personal Staff war bemüht, aber das reicht nicht aus, wenn es an der Hotelführung liegt.

Sicher gibt es noch Details auf die man eingehen könnte. Internet WiFi kostet extra 200 PHP

Anm. dieses Hotel gehört in keine Vermittlung mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Nettes Hotel, mitten im Geschehen..... gleich nebenan gibt es eine Tauchschule, daher auch viele Boote direkt vor dem Strand... Ab Mittag 13.00 Uhr gab es laute Musik am Strand, der übrigens sehr schön, feinsandig, flach und sauber ist. Relativ wenig Belästigung durch Strandverkäufer.... Wasser super sauber, klar und warm.

Falls Liegen benötigt werden - zeitig aufstehen und reservieren - incl. Schirm. Es gibt nämlich nur insgesamt 5!! Stk. für alle Gäste.

Wir haben erst am 2. Tag unser bestelltes Doppelzimmer mit 2 getrennten Doppel-Betten + Balkon erhalten, da wir zwei Damen waren... Dusche und WC war ok, . warmes Süßwasser ausreichend vorhanden- auch im 2. Stock. Der "Kasten" ist miniklein (eigene Kleiderbügel mitnehmen, sonst haben Damen Probleme). Auch kein Föhn im Bad, aber österr. Steckdose vorhanden..

Kein Diebstahl im Zimmer, obwohl wir Kleingeld und Modeschmuck am Nachtkästchen liegen ließen.. es ist aber trotzdem empfehlenswert, für Geld und Wertsachen den Safe an der Rezeption zu nehmen, man kommt jederzeit an seine Sachen ran!

Zimmerreinigung, Handtuchtausch etc. erst am Nachmittag aber ok... ein Tipp: WC Papier an der Reception holen und in Reserve halten... geht mancmal aus bevor Zimmermädchen nachfüllen.. das gleiche ist mit den Handtüchern ggg.. für den Strand ein eigenes Badetuch mitnehmen (vom Hotel gibt es keines extra).
Eiskasten vorhanden, Radio und TV nicht

Zur Zeit wird im 1. Stock ein eigener Swimmingpool sowie ein Frühstücksrestaurant gebaut - daher viel Baulärm während des Tages... sollte aber bald fertig sein. (Stand Jänner 2012). Abends war es ziemlich ruhig...

Im Zimmer war die Klimaanlage extrem laut - außerdem nicht verstellbar.... d.h. einer grillte in der Hitze der Nacht, der andere bekam eine Verkühlung ggg... Die Elektrik ist ein Kunstwerk aus Klebesteifen - eine Reinigung wäre auch mal nötig... aber in solchen Ländern darf man nicht heikel sein.ggg..

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich! (Englisch ok!)

Lage des Hotels direkt am Strand am Anfang der "Touristenmeile".... viele sehr gute Restaurants, Souvenirshops etc. gleich daneben,.... daher haben wir das eigene Restaurant nicht ausprobiert, waren aber mehrmals im NIGI NIGI - super Essen!! Bedienung langsam, da immer voll!

Freizeit-Tipp: Unbedingt einen Tagesausflug buchen (ca. 2.500.- PHP pro Person incl. Essen) um Land und Leute kennenzulernen... includiert ist ein Besuch zu der Höhle mit den Wahnsinns-stalagniten/titen - liegt gleich neben den Kaltwasser-Quellen! Man sieht tolle Felsformationen! Ist aber rutschig und erfordert etwas Geschicklichkeit beim Abstieg. ... feste Schuhe hilfreich und nix für Knie-operierte! Falls extra gebucht PHP 700.- für max. 10 Personen, incl. 2 Führer, die starke Taschenlampen mithaben.

Bei Ausflügen Kleingeld mitnehmen - für Fotos... , die Kinder freuen sich auch über Buntstifte, Zuckerl etc..
Das Land ist sehr arm.

Apotheke, kleine Supermärkte für günstige Wasserflaschen, Obst etc... ist im Ort gleich hinter der Strandpromenande vorhanden... kein Taxi notwendig!

Für Reiter : es zahlt sich nicht aus!! Da nur mehr ein einziger Weg verfügbar ist und der geht nur über Straßen!! (Kosten ca. 900.- PHP für 1,5 Std... Pferde ok...ca. Haflingergröße)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 110 von 139 in Boracay
Turtle Inn Resort
Turtle Inn Resort
Nr. 24 von 139 in Boracay

Sie waren bereits im La Isla Bonita Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Isla Bonita Resort

Anschrift: White Beach Front, Boat Station 3 Mangayad, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 36 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Isla Bonita Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Isla Bonita Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Isla Bonita Hotelanlage
Isla Bonita Boracay
La Isla Bonita Hotel Boracay

Wenn Sie La Isla Bonita Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.