“Super Sandwichs, super Kuchen, super Kaffee” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 231 Restaurants in Boracay
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: Sandwiches
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stuttgart, Deutschland
“Super Sandwichs, super Kuchen, super Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Aufgrund der Bewertung auf Tripadvisor sind wir auf das Lemon aufmerksam geworden. Abends hatten wir je ein Sandwich probiert sowie zum Nachtisch einen Kuchen, am nächsten Tag gab es Kuchen, Kaffee und zwei Gin Tonic :) und am dritten Tag sind wir dorthin um zu frühstücken! Für die Heimreise haben wir uns dann Sandwichs und Cookies einpacken lassen.
Wir können die Speisekarte und den Service also durch die Bank weg empfehlen!

Aufenthalt November 2013

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Einfach grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind durch Tripadvisor auf das Lemon Cafe aufmerksam geworden und obwohl wir nur sehr kurz zu Besuch auf Boracay waren zog uns das Cafè nicht nur einmal in seinen Bann (3Tage Boracay = 5 Mal Lemon Cafe =).

Genauer gesagt waren wir jeden Tag mindestens einmal dort um uns vorallem durch das wunderbare Kuchenangebot zu futtern (was wir nur beinahe geschafft haben =). Aber nicht nur das, auch das Frühstück war weltklasse und die Sandwiches nicht nur einmal unsere Lebensretter. Alle Speisen wurden mit guten Zutaten frisch zubereitet und auch der Service war top.

Wir haben auf jeden Fall jeden Besuch wieder genossen! Übrigens alles kuchenförmige mit Mango ist besonders zu empfehlen =).

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Zwischenahn, Deutschland
“europäischer Geschmack und europäische Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wer seine deutschen Geschmacksknospen verwöhnen möchte und sich nach deutschem Apfelkuchen sehnt wird hier fündig. Aber: Preise wie in Deutschland oder teurer. Sauber und strilvoll, zentral...
Manchmal bieten sie Muffins vom Vortag zum halben Preis an, die noch besser sind als die frischen!!!

Aufenthalt Mai 2013
“viiiiiel zu teures schlechtes cafe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren hier und haben das gegessen:
pancakes - ganz okay so wie überall
omlett vegetarisch- war wässrig und glibbrig znd hatte einen komischeb geschmack
tiramisu - war eher kuchen als ein tiramisu hat zwar wie tiramisu geschmeckt die konsistenz war aber schlecht
shakes - waren okay
obstsalat - war schrecklich!!! das obst ist in wasser geschwommen das einen parfüm geschmack hatte die schüssel bestand fast nur aus äpfeln nicht zu empfehlen

das essen ist übertrieben teuer wir haben 25 € gezahlt für das alles außer das tiramisu weil sie das vergessen hatten und es ist eine unverschämtheit das essen ist nicht gut!! man sollte woanderst hin gehen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir sind dank der tripadvisor -Bewertungen aufs Lemon cafe aufmerksam geworden und könnten am Liebsten die halbe Menükarte durchprobieren. Das Essen war super lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Wir bestellen normalerweise unsere Getränke immer ohne Eis und als wir bei der Bestellung vergaßen es selber zu erwähnen, war die Kellnerin so aufmerksam und fragte nochmal nach. Die Lage ist top (D-Mall) und die Preise sind in Ordnung. Wir hatten Nudeln mit Shrimps+ Muscheln und Lachs+Kartoffeln (sehr lecker..)
Wir kommen definitiv nochmal zurück :)
Und beim Anblick der Desserts lief uns gleich das Wasser im Munde zusammen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente