“Super leckeres mexikanisches Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: kubanisch, mexikanisch, spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Super leckeres mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Essen war ausgezeichnet und ist für Liebhaber von mexikanischem Essen ein wahrer Gaumenschmaus. Wir hatten Tacos und Burritos, die so lecker waren, dass wir am nächsten Abend noch einmal hingegangen sind. Der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen kam schnell, obwohl der Laden voll war. Das war das beste mexanische Essen, das ich bisher gegessen hab. Leider ist es sehr laut, aber das ist durch die Lage nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen mit höchstem Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Beim Eingang lächelte uns schon das freundliche Servicepersonal an, jede einzelne eine Beautyqueen. Als Vorspeise teilten wir uns das spanish omelette, eine Köstlichkeit, die uns schon gespannt auf den MainCourse warten liess. Wir entschieden uns für die Paella, ein absoluter Höhepunkt im Ole, der unsere Erwartungen noch bei weitem übertraf, die beste Paella, die wir jemals gegessen haben. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, wurden die Speisen sehr zügig serviert. Der super freundliche,nette Chef des Hauses, Sir Steve, hat uns bei der Weinauswahl bestens beraten, der Rioja mundetet ausgezeichnet.

Diesen Abend im Ole werden wir nicht zu schnell vergessen und werden beim nächsten Mal die mexikanischen Spezialitäten des Hauses probieren.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichnetes Kubanisches, Spanisches, Mexikanisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Ausgezeichnete Paella, Tortillas und Salate in Top-Qualität. Vielleicht das Beste Preis-Leistungsverhältnis der Insel. Direkt in der D-Mall gelegen hat es allerdings nicht das Ambiente der Lokale direkt am Strand. Aber Essen und Service entschädigen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente