“BBC - Runde 2!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 133 Hotels in Boracay
Makati
“BBC - Runde 2!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Seitdem ich im November 2007 im BBC war und es mich beeindruckt hat, ist das BBC mein Lieblingshotel. Nach 5 Monaten kam ich mit meinen Freunden wieder und die Ferienanlage ist sehr viel netter geworden.

Es ist besser und besser geworden. Das BBC hat viel Geld dafür ausgegeben, unterschiedliche Unterhaltung für die Gäste zu bieten. Es gab bereits das Ariel House (seit Dezember 2007), ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant öffnet schon um 7:00 Uhr morgens und schließt um 22:00 Uhr. Die Bar schließt aber erst um 5:00 Uhr morgens - weshalb es einer der Treffpunkte in Boracay ist.

Und für diejenigen, die einfach nur herumhängen und etwas Sonne genießen wollen, hat das BBC Sonnenliegen ein wenig vom Resort entfernt aufgestellt. Meine neuen Lieblingssachen sind - ein sehr leckeres Buffet mit Meeresfrüchten und Fischen jeden Freitag Abend, was weniger als 500 Pesos kostete (die Austern waren toll!). Es gibt auch ein Nudel-Buffet, ich hatte aber keine Möglichkeit, es zu probieren, da es dieses Buffet nur Mittwoch abends gibt.

Die Shakes waren erfrischend (auf jeden Fall besser als die anderen bekannten Shakes) - Hähnchenspießchen und die anderen Pica Picas - Fußballspiele (ich habe fürchterlich gespielt aber es war witzig). Ich würde immer wieder hierher kommen. Wie ich erwartete habe, war alles sehr gut - das Essen war ausgezeichnet, die Angestellten waren aufmerksam, die Eigentümer waren freundlich und immer da, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine herrliche Zeit hat. Ich würde immer zum BBC zurückkehren und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub hier. Man sollte das BBC probieren - ehrlich, man wird nicht enttäuscht werden!

Wenn man ein wirklich nettes und sauberes Zimmer zu einem tollen Preis mit einer herrlichen Lage möchte (in wenigen Minuten läuft man zum Strand, den Restaurants, der Unterhaltung und zum Nachtleben), dann ist das BBC das richtige.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

BBC ermöglichte mir einen unvergesslichen Aufenthalt in Boracay. Das Hotel ist sauber und bietet geräumige Zimmer. Tolles Personal, das einen immer mit einem großen Lächeln willkommen heißt. Ich hatte das Vergnügen, die gastfreundlichen Besitzer kennenzulernen, die für immer meine Freunde sein werden.

Schauen Sie sich Fotos meines Aufenthaltes in Boracay auf dieser Webseite an.

(In Browser kopieren & einfügen)

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Dieses Hotel kommt dem ZUHAUSE-Gefühl am nächsten! Der Service ist absolut fantastisch! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Und die Badezimmer hatten heißes Wasser (erstaunlicherweise haben die meisten Hotels auf den Philippinen kein heißes Wasser). Die Leistungen sind endlos... Wireless Lan, Kabel-TV, Pool, komplette Bar mit besonderen Getränkeangeboten, hoteleigenes Restaurant.

Ein Muss!!!

Carano, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht und können alle positiven Berichte nur bestätigen. Wir waren mit unseren Kindern (5 & 7) dort und hatten eine tolle Zeit. Wir hatten leider nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, aber ansonsten keinerlei Probleme. Ich möchte noch etwas zu all den anderen Bewertungen hinzufügen. Lassen Sie mich nur kurz erwähnen, dass die Sonderleistungen im BBC vor allem die Besitzer und das nette Personal sind. Sie kümmern sich stets um ihre Gäste und wissen, wie man behandelt werden möchte (als Kunde oder als Familienmitglied... Sie können selbst wählen). Familien mit Kindern ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen. Es war genau, was wir erwartet hatten... Sehr nahe an allem gelegen, aber weit genug entfernt, um in Ruhe spazieren zu gehen, wenn man mal entspannen möchte.

gold coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich hatte das Vergnügen, über Neujahr eine Woche im BBC zu verbringen. Das Management und das Personal waren so professionell und sehr freundlich. Ich hatte einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Essen war super und die Zimmer geräumig. Die Location ist fabelhaft und man läuft nur kurz zu den besten Tanzclubs etc. Ich kann es kaum erwarten, später in diesem Jahr zurückzukehren. Glückwunsch an Ariel, dieser Aufenthalt war weltweit einer der besten in meinem Leben.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Leben ist schön.
Nachdem wir vom Personal begrüßt wurden, begrüßte uns auch der Besitzer, der uns das Gefühl gab, zu Hause angekommen zu sein. Der Komfort dieser wundervoll gestalteten Zimmer sorgte für einen sehr angenehmen und romantischen Erholungsurlaub. Am zweiten Tag wurden mein Partner und ich von Mimi und einer persönlichen Freundin von ihr zu einem tollen Golfplatz ganz in der Nähe begleitet. Nach 3 wundervollen Tagen mussten wir einfach länger bleiben. Das Personal kümmerte sich um die Umbuchungen unserer Flüge. Im Boracay Beach Club ist das Leben mehr als schön. Ich bin mir sicher, dass Mimi, Ruby und das restliche wunderbare Personal Ihren Aufenthalt genauso angenehm gestalten werden, wie unseren.

Sie waren bereits im Boracay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Beach Club

Anschrift: Station 1, Boracay Island | Malay, Aklan, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 4 der Strandhotels in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boracay Beach Club
Boracay Beach Club Hotel Boracay
Boracay Beach Hotel

Wenn Sie Boracay Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.