“Fantastischer Boracay Beach Club” 5 von 5 Sternen

Boracay Beach Club
Station 1, Boracay Island | Malay, Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 3 von 136 Hotels in Boracay
gold coast
“Fantastischer Boracay Beach Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich hatte das Vergnügen, über Neujahr eine Woche im BBC zu verbringen. Das Management und das Personal waren so professionell und sehr freundlich. Ich hatte einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Essen war super und die Zimmer geräumig. Die Location ist fabelhaft und man läuft nur kurz zu den besten Tanzclubs etc. Ich kann es kaum erwarten, später in diesem Jahr zurückzukehren. Glückwunsch an Ariel, dieser Aufenthalt war weltweit einer der besten in meinem Leben.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Leben ist schön.
Nachdem wir vom Personal begrüßt wurden, begrüßte uns auch der Besitzer, der uns das Gefühl gab, zu Hause angekommen zu sein. Der Komfort dieser wundervoll gestalteten Zimmer sorgte für einen sehr angenehmen und romantischen Erholungsurlaub. Am zweiten Tag wurden mein Partner und ich von Mimi und einer persönlichen Freundin von ihr zu einem tollen Golfplatz ganz in der Nähe begleitet. Nach 3 wundervollen Tagen mussten wir einfach länger bleiben. Das Personal kümmerte sich um die Umbuchungen unserer Flüge. Im Boracay Beach Club ist das Leben mehr als schön. Ich bin mir sicher, dass Mimi, Ruby und das restliche wunderbare Personal Ihren Aufenthalt genauso angenehm gestalten werden, wie unseren.

Sie waren bereits im Boracay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Beach Club

Anschrift: Station 1, Boracay Island | Malay, Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 2 der Strandhotels in Boracay
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boracay Beach Club
Boracay Beach Club Hotel Boracay
Boracay Beach Hotel

Wenn Sie Boracay Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.