“Gemütliche Bungalow-Anlage, mit allem was Surfer brauchen” 4 von 5 Sternen

Surfers Home Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfers Home Boracay
Bulabog Beach, Aklan Province 5508, Philippinen   |
Aarberg, Schweiz
“Gemütliche Bungalow-Anlage, mit allem was Surfer brauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Anlage besteht aus 6 Bungalows mit Strohdächer. Innen gibt es den Wohnraum bestehend aus entweder Doppelbett oder zwei Einzelbetten die mit einem Moskitonetz ausgestattet waren. Zusätzlich mit Ventilator, Schrank und TV. Das Badezimmer hat ein Spühlbecken und eine Warmwasserdusche. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer sauber geputzt. Der kleine Vorplatz besitzt zwei Liegestühle aus Bambus. Durch die Strandlage (15m zum Bulabog-Strand) hatten wir bei Wind jederzeit einen angenehmes Klima auch ohne Klimagerät.
Bei Fragen zum (Kite-) Surfen oder anderen Sachen, half die die Managerin Kathrin gerne.
Rückseitig git es eine kleine Bar, wo man am Morgen auch das Frühstück bekam.
Zum Whitebeach und zum Einkaufen sind es 10min zum laufen.
Man darf kein Luxushotel erwarten aber für den Preis und die Ansprüche eines Surfer reicht dies sicher.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hallo,
also ich bin mit meiner Familie dort hingeflogen, und wir haben uns direkt wohlgefühlt.
Ich habe Kathrin Borgwadt (sympatisch, nett einfach korrekt) - die Cheffin dort - zu vor an der Ostsee kennen gelernt, wo sie auch eine Kiteschule betreibt,selbst ist sie auch sehr erfolgreich im Kite-Sport .
Wir sind angekommen, und haben es geliebt. Diese Location das Personal die Bungalows der direkte Blick aufs Meer und den Bulabog Beach, den kurzen weg zum White Beach und zu den Shopping Centern dort. Mein Bruder und ich sind selbst auch Kiter, und es war einfach perfekt für uns. Die Kiteschule war direkt neben an. Wir sind morgens aufgestanden, haben gefrühstückt (Wirklich mit liebe gemacht ) sind rüber gegangen haben uns unseren Kite geschnappt und sind aufs Wasser . Als kein Wind war haben wir uns Stand up paddel im Surfers Home ausgeliehen und sind raus gepaddelt, es war fantastisch. Auch meine Mutter hat sich sehr wohl gefühlt, trotzdem sie in keinem 5 Sterne Hotel war .. eigentlich würde ich sagen von Kitern für Kiter bzw Surfer aber nein ich denke auch Leute die keinen Wassersport betreiben, haben auch im Surfers Home ihren Spaß . Ich kann es nur weiter empfehlen ..

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr nice (:
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Surfers Home Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfers Home Boracay

Anschrift: Bulabog Beach, Aklan Province 5508, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Flughafentransfer
Nr. 65 von 113 Sonstigen Unterkünften in Boracay
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfers Home Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfers Home Boracay Hotel Boracay

Wenn Sie Surfers Home Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.