“schönes Hotel, zentral, sehr nett” 4 von 5 Sternen

Beachcomber Resort Boracay
3.0 von 5 Resort   |   Station 1, Aklan Province 5501, Philippinen   |
Nr. 60 von 134 Hotels in Boracay
Lindlar
“schönes Hotel, zentral, sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Wir sind noch hier im Beachcomber, daran sieht man, daß der Internetzugang funktioniert.
Das Hotel ist sehr schön, wir haben die Honemoon Suite, die wir empfehlen. Das Hotel ist länglich nach hinten gebaut. Die hinteren Zimmer sehen also nur die Seiten der anderen Hotels.
Frühstück gibts auf dem Zimmer oder am Strand wahlweise. Außer den Zimmern gibt es keinen Aufenthaltsraum, so daß man die Zeit bei schlechtem Wetter ( wie heute ) nur auf dem Zimmer ist oder gegenüber an den Bars verbringt. Das ist schade. Ansonsten ist es bis zum Stand, der über die Straße führt nur ca. 30m. Wir liegen etwa 100 m nördlich der Boatstation 1, die übrigens nicht mehr zum Transport bis und vom Flughafen benutzt wird. Hier legen nur die Sport- und Ausflugsboote an.

Alles in Allem ist das Hotel sehr sauber, Personal ist sehr nett, es gibt einen kleinen Pool vorn, der tägl. gereinigt wird. Man ist zentral hier.

Preis Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dover, Tasmania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

In Boracay gibt es günstigere Adressen, aber für ein Mittelklassehotel war der Service dort erstklassig, da können selbst Nobeladressen kaum mithalten. Von den Security-Leuten bis zur Geschäftsführung, wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt, wenn wir das Resort betreten oder verlassen haben. Wir fühlten uns dort sehr willkommen und wie zuhause. Das Frühstück wurde auch immer pünktlich zur vereinbarten Zeit serviert. Ich bin in den letzten Jahren sehr viel herumgekommen und bin Mitglied bei fünf großen Hotelketten, aber hier habe ich nichts entdecken können, über das ich mich hätte beschweren können. Was heutzutage selten vorkommt, die meisten Hotels bieten ja nur diesen "oberflächlich" zuvorkommenden Service an. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Beachcomber Resort Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Resort Boracay

Anschrift: Station 1, Aklan Province 5501, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachcomber Resort Boracay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Resort Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Resort Boracay Hotel Boracay
Beachcomber Hotel Boracay
Boracay Beachcomber Hotel

Wenn Sie Beachcomber Resort Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.