“Eine Oase zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Pinjalo Resort Villas
3.0 von 5 Resort   |   5608, Philippinen   |
Nr. 49 von 132 Hotels in Boracay
Boxberg, Deutschland
“Eine Oase zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Pinjalo ist das Schwesterhotel vom Calypso. Das Calypso liegt direkt am Meer und hat eine angeschlossene Tauchbasis, ein hervorragendes Restaurant, Pool und natürlich Strandliegen. Ich habe mich entschlossen ins etwas rückwärtiger (ca 200Meter), in einer Seitenstrasse gelegene, Calypso zu gehen, da dies in einem ruhigem wunderschönen Palmengarten eingebettet liegt und weil man zudem die Einrichtungen vom Calypso mitbenutzen darf. Letzteres war mir wichtig, da das Calypso über einen traumhaften bewachten Strandabschnitt mit Strandliegen verfügt.
Ich bewohnte bei meinen Aufenthalten verschiedene Zimmer, vom preiswerten Zimmer 102, über die traumhaften Zimmer 301 bzw 306 bis zur Suite 205/206. Alle Zimmer kann ich ohne Bedenken empfehlen (sehr gute Betten, Flachbildfernseher, saubere Badezimmer). Besonders stylisch sind die Zimmer 301/305/306, wobei zu erwähnen ist, das das Zimmer 301, das sogenannte Hochzeitszimmer, leider keinen Balkon hat, was aber wieder mit der stylischen Inneneinrichtung wett gemacht wird.
Das Pinjalo verfügt über einen schönen mit Palmbäumen umsäumten Pool und ein Fitnesscenter mit relativ neuen Geräten.
Fuer den Pool werden an der Reception Badetücher zur Verfügung gestellt und darüberhinaus bekommt man im Calypso zudem noch Badetücher an den Strandliegen.
Ein zumeist im Zimmerpreis inbegriffenes reichhaltiges Frühstück (verschiedene Variationen) kann man im Restaurant des Calypso zu sich nehmen und anschließend direkt gegenüber am traumhaften Strand, unter Palmbäumen, in den Strandliegen Platz nehmen oder gleich direkt ins Meer springen.
Besonders hervorheben möchte ich, im Gegensatz zu einer vorigen Bewertung, das sehr freundliche und hilfreiche Personal an der Rezeption, im Roomservice, bis hin zum Securityguard am Strand.
Mein persöhnlicher Tip: Ein paar nette Worte und ein kleines Geschenk wie z.B. eine Tafel Schokolade oder ein Eis öffnen einem Welten in den Herzen des Personals und man fühlt sich
wie in einer "kleinen Familie".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist nahe zum Strand und trotzdem relativ ruhig. Zimmer ist sauber. Allerdings ist alles eher teuer und der Betrieb ziemlich kommerziell ausgerichtet. Tauchen im dazugehörenden Calypso ist relativ teuer und die Mietausrüstung wird nicht sehr hygienisch behandelt. Die Diveguides sind allerdings sehr aufgestellt und kompetent.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Pinjalo Resort hat uns sehr überrascht. In Punkto Sauberkeit, Service und Sicherheit gibt es von uns ein Ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es jedem empfehlen. Es liegt ca 400m vom wunderschönen White Beach entfernt, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Abends ist am White Beach eine Menge los und es wird laute Musik gespielt. Daher war es perfekt, etwas abgelegener zu wohnen, da man trotz zentraler Lage, nichts vom lauten Trubel in der Nacht mitbekommen hat. Zum Frühstücken geht man zum dazugehörigen Nachbarhotel Calypso Dive Resort, welches direkt am Strand liegt. Das Frühstück ist okay. Man bekommt ein paar warme Speisen wie Reis und Bohnen, frische Eier/Omelette etc und Brot, sowie Müsli und frisches Obst. Man wird auf jeden Fall satt, es ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem ägyptsichen 5Sterne Hotel und Buffet.
Das Service-Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die normalen Zimmer sind klein aber fein und sehr gepflegt. Unsere Terasse war ein Traum, sehr groß und mit Blick auf die wunderschöne sehr hübsch bepflanzte Grün-Anlage. Alles in allem ein sehr schönes kleines Hotel mit 100% Weiterempfehlung von uns.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Daaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Super schönes Resort mit wundervollem Garten.
Die Lage des Resorts ist etwas abseits von der Strandpromenade ( ca. 200m ), in einer Seitenstrasse. Was aber kein Problem ist.
Service, Sauberkeit und Freundlichkeit werden dort groß geschrieben.
Zum Frühstück muß man in das angrenzende Calypso Resort, was direkt an der Strandpromenade liegt, wo ein Frühstücksbuffett angeboten wird, was wirklich gut ist.
Sehr zu empfehlen dieses Resort, besonders dann, wenn man ein wenig ruhiger schlafen möchte.
LG Andrea

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren Anfang Mai 2008 auf Boracay. Eigentlich hätte das Wetter traumhaft schön sein müssen, wir hatten von zwei Wochen Urlaub aber 10 Tage Regen. Das Hotel war einwandfrei. Frühstücks gab es an der angegliederten tauchbasis "Calypso Diving" gut und reichhaltig, Zimmer sauber.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Wir haben 2 Wochen Urlaub in einer tollen Anlage verbracht.
Die Anreise war super organisiert und der Empfang reizend.
In der Anlage gibt es einen Swimming Pool und einen klimatisierten Fitnessraum mit neuesten Geräten ( wurde von uns aber nicht genutzt) Die Zimmer mit Klimaanlage waren groß und sehr sauber, häufiger Bettwäschewechsel, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne (Wanne aber nicht in jedem Zimmer), täglicher Handtuchwechsel sowie großer Balkon mit schönen Rattanmöbeln. Außerdem ist im Zimmer eine Minibar und ein Fernseher mit DVD-Player.
Obwohl auf Boracay ab und an der Strom ausfällt, ist das Pinjalo Dank seines eigenen Generators autark.
An der Rezeption bekommt man einen Voucher für das Frühstück sowie frische Handtücher für den Stand oder der Pool. Dann folgt ein 2 Minuten Fußmarsch an den Strand "White Beach", direkt neben dem Touristcenter liegt die Tauchschule "Calypso" und die Sportsbar, wo man dann sein Frühstück mit Blick aufs Meer einnehmen kann. Das Frühstücksbuffet ist international und wer Ei oder Omlett möchte, bekommt dies frisch zubereitet.
Außerdem kann man alle Mahlzeiten und Drinks in der
Sportsbar auf sein Zimmer im Pinjalo schreiben lassen, so daß man nicht so viel Bargeld mitnehmen muß.
Der Name Sportsbar ist etwas verwirrend, da es sich um ein Restaurant mit nationaler und internationer Küche handelt.
Aber auf zwei Flatscreen TVs werden Sportsendungen wie Formel1 Rennen und Fußball übertragen und außerdem finden 2- 3 mal in der Woche Shuffleboard Turniere statt an denen jeder teilnehmen kann.
Am Strand stehen ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung und Wachmann Randy passt auf die Wertsachen auf.
Alle waren hier supernett und hilfsbereit und unser nächster Urlaub im August 2009 ist schon im Pinjalo gebucht

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pinjalo Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinjalo Resort Villas

Anschrift: 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinjalo Resort Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinjalo Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinjalo Resort Boracay
Hotel Pinjalo Resort Villas Boracay
Pinjalo Boracay
Pinjalo Hotelanlage Villas
Pinjalo Resort Villas Boracay
Pinjalo Resort Villas Hotel Boracay
Pinjalo Hotel Boracay

Wenn Sie Pinjalo Resort Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.