“Familiäre Atmosphäre am Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Strand Boracay Resort

The Strand Boracay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Strand Boracay Resort
3.5 von 5 Resort   |   Sitio Sinagpa, Brgy. Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 27 von 138 Hotels in Boracay
Beijing
“Familiäre Atmosphäre am Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Der Name des Hotels ist etwas irreführend, denn es liegt nicht am Strand. Dieser ist jedoch fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Es liegt in einem wunderschönen tropischen Garten. Die Units sind groß und sauber, allerdings etwas spartanisch und in die Jahre gekommen möbliert. Da man mit 10 kg Gepäck anreisen muss, wäre es schön, wenn man dort Bodylotion oder Föhn vorfinden würde. Selbst mitbringen ist nötig! Das Personal ist unglaublich freundlich und gibt einem das Gefühl, Teil einer Familie zu sein, was vieles wett macht! Die Frühstücksauswahl hält sich in Grenzen, allerdings das was serviert wird ist super lecker und frisch zubereitet. Mich hat gestört, dass man nicht die Möglichkeit hat, sich selbst - zumindest mit Obst - zu bedienen. Man kann sich am Pool Handtücher holen und dann zum Strand gehen. Dort gibt es die Möglichkeit Liegen eines anderen Resorts zu benutzen. Auch dort wird man super freundlich empfangen, und wenn man ein paar drinks konsumiert (alles sehr preiswert) sind die Liegen kostenlos. Der große Vorteil des 'Strand' ist seine Lage. Das versteht man allerdings erst am 2. Tag, wenn man am ersten Abend den Wahnsinn der Menschenmengen am White Beach erlebt hat. Dort vorbeischlendern war interessant, aber wir waren super glücklich, dann wieder Richtung Station 1 und weiter zum 'Strand' zurückkehren zu können. Man ist dort in unglaublich erholsamer Ruhe untergebracht und der Strandabschnitt den man vom'Strand' aus erreichen kann, ist unserer Meinung nach der schönste der Insel! Wir hatten wunderschöne 7 Tage und haben die Philippinos total in unser Herz geschlossen! Unglaublich liebenswerte Menschen! Schön, das erlebt zu haben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wer auf der sehr touristischen Insel Boracay doch noch etwas Ruhe und Abgeschiedenheit am White Beach sucht, der ist im "The Strand Boracay" absolut richtig. Gelegen am nördlichen Ende im Bereich der Boatstation 1 ist die Anlage traumhaft angelegt und besitzt herrlich geräumige Appartements. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich aber nie aufdringlich. Der Tropengarten ist sehr schön angelegt und irgendwo findet man immer ein ruhiges Plätzchen. In 3 Minuten ist man am Strand. Für uns war "The Strand" eine Oase auf der doch etwas überlaufenden Insel Boracay.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Strand Boracay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand Boracay Resort

Anschrift: Sitio Sinagpa, Brgy. Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Strand Boracay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Strand Boracay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Strand Boracay Hotelanlage
Strand Resort Boracay
Strand Boracay
The Strand Boracay Hotel Boracay
The Strand Hotel Boracay

Wenn Sie The Strand Boracay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.