“Es ist was dran, schöner kann es im Himmel auch nicht sein” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 132 Hotels in Boracay
Leipzig, Deutschland
“Es ist was dran, schöner kann es im Himmel auch nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Alles bezieht sich auf den Zeitraum Mai 2013. Nach einem angenehmen Flug von Frankfurt über Kuala Lumpur nach Manila, haben wir eine individuelle 7-tägige RR durch Nord-Luzon mit einem tollen Guide und entsprechenden Hotelübernachtungen absolviert. Die Menschen, die wir kennen und schätzen lernten, die Landschaft und kulturellen Stätten sowie die landestypische Küche; es war schon überwältigend. Die 2. Hälfte begann in Manila mit einem kurzen Flug zum Boracay-Airport. Angekommen, wurden wir von einem Mitarbeiter des "Discovery Shores" betreut und nach einer Erfrischung mit dem hoteleigenem Boot in unser Hotel gebracht. Alles verlief top; vom Check in, der Zimmereinweisung über erste Massagen und weitere Erfrischungen, der dann individuell durchgeführten Erkundungen und dem aufkeimenden Gefühl, es kann eigentlich nichts schöneres zum Relaxen geben. Die folgenden Tage unterstrichen diese Einschätzung immer wieder. Ein besonderer Dank gilt dem Management, allen Mitarbeitern des Service im Zimmer - den Restaurants und natürlich den am Strand tätigen. Dieser Philippinen- Aufenthalt erhält die Kategorie "unvergeßlich".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

traumhaftes service,wunderbare lage, moderne wunderbare zimmer . war im februar 2010 1 woche dort und wollte nicht mehr fort.

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Über Discovery Shores gibt es nicht viel zu schreiben, weil es zurzeit einfach die beste Unterkunft auf der Insel ist (mal sehen, als was sich Mandarin entpuppt...).

Luxuriöse und moderne Einrichtungen, die besten Sonnenuntergangs-Cocktails, und so gut wie keine Moskitos... Wie haben die das nur angestellt?

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir haben im Dezember 6 Tage im Discovery Shores verbracht und waren von unserer Erfahrung dort absolut begeistert. Das Hotel ist wunderschön und bietet fantastisch gestaltete und gut ausgestattete Zimmer. Wir waren besonders von dem aufmerksamen und professionellen Personal beeindruckt, das uns jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Das Essen war reichlich und köstlich. Wir haben unseren Aufenthalt unglaublich genossen und würden nicht zögern, wieder hieher zurückzukehren. Wir können Discovery Shores als perfekte Unterkunft empfehlen, um den wunderschönen Strand von Boracay zu genießen.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben schon in vielen schönen Hotels in den USA und anderen Ländern übernachtet, aber keines kann den gebotenen Kundenservice des Discovery Shores Boracay schlagen. Es war einfach weltklasse! Das Personal war toll und schien bei seiner Arbeit und seinem Service immer sehr glücklich und engagiert zu sein, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm und spaßig wie möglich zu gestalten! Hier findet man wirklich authentische Menschen. Das Hotel selbst ist super, aber der Kundenservice ist das, was meinen Mann und mich immer wieder hierher zurückziehen wird.

Pasig, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wenn Sie in einem Hotel sein wollen, in dem Sie die ganze Zeit verwöhnt werden... dann sind Sie hier richtig. Luxuriös, und mit einem sehr freundlichen Personal.

Eine tolle Unterkunft zur Erholung und Entspannung. Wenn Sie die Insel erkunden möchten, versorgt Sie das Personal mit Informationen zu Restaurants und nimmt sogar Reservierungen für Sie vor. Das Hotel stellt sogar Transportmittel zur Verfügung, und man holt Sie bis Mitternacht überall ab.

Das Hotel arrangiert Massagen in anderen Wellness-Centern, aber ich kann für ein besonderes Erlebnis vor allem das Mandala Spa empfehlen.

Nach meiner Erfahrung im Discovery Shores kann ich auf Boracay nirgendwo anders mehr wohnen.

Sie waren bereits im Discovery Shores Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Shores Boracay

Anschrift: Station 1 Balabag, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 3 der Luxushotels in Boracay
Nr. 5 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Shores Boracay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, Venere, Otel, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Shores Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Discovery Shores Boracay
Discovery Shores Boracay Hotel Boracay
Discovery Shores Hotel Boracay
Boracay Discovery Shores Hotel

Wenn Sie Discovery Shores Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.