“Was für eine Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 132 Hotels in Boracay
Pasig, Philippinen
“Was für eine Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wenn Sie in einem Hotel sein wollen, in dem Sie die ganze Zeit verwöhnt werden... dann sind Sie hier richtig. Luxuriös, und mit einem sehr freundlichen Personal.

Eine tolle Unterkunft zur Erholung und Entspannung. Wenn Sie die Insel erkunden möchten, versorgt Sie das Personal mit Informationen zu Restaurants und nimmt sogar Reservierungen für Sie vor. Das Hotel stellt sogar Transportmittel zur Verfügung, und man holt Sie bis Mitternacht überall ab.

Das Hotel arrangiert Massagen in anderen Wellness-Centern, aber ich kann für ein besonderes Erlebnis vor allem das Mandala Spa empfehlen.

Nach meiner Erfahrung im Discovery Shores kann ich auf Boracay nirgendwo anders mehr wohnen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir sind gerade von unserem Urlaub auf Boracay zurückgekehrt und waren vom Discovery Shores begeistert. Es gab so viel Angebot dort, selbst wenn es auf der Insel regnete. Wir testen immer neue Unterkünfte aus, und wir sind so froh, dass wir dieses Resort gewählt haben. Die Kinder haben es genossen, zum Pool zu rennen und im Kinderspielzimmer zu spielen. Dort standen sehr viele Spielsachen zur Verfügung. 24 Stunden Zimmerservice, und das Zimmer war einfach nur fantastisch. Das Personal war sehr, sehr freundlich und gibt sich die allergrößte Mühe, um die Gäste zufriedenzustellen. Wir werden bei unserer nächsten Reise ganz sicher ins Discovery Shores zurückkehren.

Sie waren bereits im Discovery Shores Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Shores Boracay

Anschrift: Station 1 Balabag, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Boracay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 4 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Shores Boracay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Shores Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Discovery Shores Boracay
Discovery Shores Boracay Hotel Boracay
Discovery Shores Hotel Boracay
Boracay Discovery Shores Hotel

Wenn Sie Discovery Shores Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.