“Microtel war super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay

Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay
3.0 von 5 Hotel   |   Diniwid Beach | Malay, Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 23 von 138 Hotels in Boracay
manila
“Microtel war super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Microtel war super! Ich war mit meiner Familie 6 Tage lang dort... Ich habe zwei Töchter (Teenager), und sie haben beide die Location sehr genossen, direkte Strandlage. Eine meiner Töchter beschwerte sich lediglich über die Distanz, da alle Bars so weit entfernt waren und ich beide nachts nicht dort hingehen ließ, weil es zu weit und die Straßen nicht beleuchtet waren. Wir haben auch das Frühstück im Hotel genossen, und meine Frau hat den kostenlosen Shuttlebus mit Freude genutzt (vor allem, weil sie nicht gerne lange läuft). Ich finde Microtel toll für einen entspannten Erholungsurlaub (das liegt mir!), aber wenn Sie viel trinken und an den Bars feiern wollen, dann... ist das Microtel wahrscheinlich nichts für Sie.

• Arabische zuerst
manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Nicht wirklich begeistert... Das Hotel liegt Kilometer weit entfernt von dem Rest, in der mittelbaren Umgebung gibt es nichts außer heruntergekommene Häuser. Es gibt einen hoteleigenen Shuttelbus, aber bis in die Stadt braucht man mindestens 15 Minuten. Und man fährt über einen schmerzhaften, mit Schlaglöchern übersäten Feldweg... Der Pool ist klein aber OK, und das Hotel hat eine schöne Strandfront... Das Essen und die Zimmer sind durchschnittlich, aber an den Abenden ist fast gar nichts los... Dieses Hotel ist OK, aber wenn Sie ein anderes Hotel mitten in Boracay im selben Preisbereich finden können, sollten Sie das in Erwägung ziehen... Steve aus Manchester

TAIPEI, TAIWAN
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Microtel ist eine fantastische Unterkunft!

Ich war mit meiner Familie im Microtel, und wir waren alle begeistert... Das Personal ist freundlich & ausgezeichnet! Man kann sehr gut entspannen, da es sehr ruhig ist. Microtel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service. Der Service ist super & und man wird überall hingefahren und auch wieder abgeholt. Wenn Sie nach einer erschwinglichen Unterkunft mit hohem Standard und gutem Service suchen, kann ich das Microtel auf Boracay nur wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 40 von 138 in Boracay
Boracay Beach Club
Boracay Beach Club
Nr. 7 von 138 in Boracay

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay

Anschrift: Diniwid Beach | Malay, Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Boracay
Microtel Boracay
Microtel Gasthof & Suiten Boracay
Hotel Microtel Inn & Suites Boracay
Microtel Inn & Suites Boracay Hotel Boracay
Microtel Hotel Boracay
Boracay Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.