“ganz ok, jedoch sehr schlechtes preis-leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henann Garden Resort

Henann Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henann Garden Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Station 2, White Beach, Aklan Province 5608, Philippinen (ehemals Boracay Garden Resort)   |
Nr. 23 von 137 Hotels in Boracay
Zertifikat für Exzellenz 2014
graz
“ganz ok, jedoch sehr schlechtes preis-leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

das hotel liegt in einer zurückversetzten position vom strand, welcher jedoch in 2 minuten über das hotelgelände erreichbar ist. der strand ist wirklich wunderschön, mit glasklarem wasser und feinem sand. das zimmer war recht geraümig mit einer kleinen terrase zum pool hin, wir hatten jedoch eine der teureren kategorien gebucht. das badezimmer ist sehr gross, jedoch fehlt die pflege, so nahmen wir abstand in die badewannne zu gehen ( da verschimmelt). auch tropfte es mal recht stark vom obergeschoss aufs bett, wir meldeten das problem, es wurde sofort ein umzug in ein anderes zimmer angeboten. das frühstück ist wirklich sehr schlecht vom angebot und der qualität für ein hotel dieser preisklasse. leider ist das ganze hotel philippinen typisch nur mittelmässig gepflegt, und das preis - leistungsverhältnis wie fast überall in boracay sehr schlecht.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

iloilo
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Zimmer sind geräumig, aber einige der "Sprüche an den Wänden" sind koreanisch, was wir nicht verstanden.

Die Angestellten waren freundlich, das Essen war gut. Ich bin Filipino und kann das Hotel Koreanern empfehlen. Wenn man kein Koreaner ist sollte man nicht hier übernachten.

Sie waren bereits im Henann Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henann Garden Resort

Anschrift: Station 2, White Beach, Aklan Province 5608, Philippinen (ehemals Boracay Garden Resort)
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Boracay
Nr. 14 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henann Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henann Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boracay Garden Hotelanlage
Boracay Garden Hotel Boracay
Seraph Hotel Boracay

Wenn Sie Henann Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.