“Versteckte Extrakosten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon De Boracay

Canyon De Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon De Boracay
3.0 von 5 Hotel   |   Alice in Wonderland St. Manggayad Barangay Manoc-Manoc, Boracay Island, | Manggayad, Barrio Manoc-Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen (ehemals Asya Boracay)   |
Nr. 44 von 137 Hotels in Boracay
makati
“Versteckte Extrakosten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich musste die Bettwäsche und Handtücher, die ich dort angeblich mit Henna "verfleckt" hatte, bezahlen (2000 Php). Als ich dann wieder zuhause war, stellte sich nach dem Waschen mit einfach Waschpulver heraus, dass die Flecken ganz gewöhnlicher Dreck waren. Ich habe noch nicht einmal Bleichmittel für die weißen Laken verwendet, da das Personal im Boracay gesagt hatte, dass die Flecken nicht mehr rausgehen würden. Wir mussten also für Sachen bezahlen, die wir angeblich "kaputt" gemacht hatten Die Flecken (wirklich nur winzig kleine) sind nach dem Waschen wie jeder andere normale Fleck wieder rausgegangen. Es war eine ganz anstrengend, die ganze Hotelbettwäsche mit den "Flecken" nach Hause zu schleppen. Ich habe mit Freunden gesprochen, die auch im Asya Boracay waren und die haben dort genau das Gleiche erlebt. Hat das Methode dort? Auch sie fühlten sich übers Ohr gehauen. Ich weiß nicht so recht. Ich wünschte nur, dass sie ihren Gästen nicht einfach nur so Sachen in Rechnung stellen würden.

Sie waren bereits im Canyon De Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon De Boracay

Anschrift: Alice in Wonderland St. Manggayad Barangay Manoc-Manoc, Boracay Island, | Manggayad, Barrio Manoc-Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen (ehemals Asya Boracay)
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon De Boracay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon De Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asya Boracay
Asya Boracay Hotel Boracay
Asya Hotel Boracay
Asya Resort Boracay

Wenn Sie Canyon De Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.