“Erlebnis Traumwochenende für Single und Familie” 5 von 5 Sternen

Artista Beach Villas
2.5 von 5 Hotel   |   Artista Beach, Philippinen   |
Nr. 12 von 132 Hotels in Boracay
St.Gallen
“Erlebnis Traumwochenende für Single und Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Die Lage des Hotels ist abseits vom Trubel und doch wird auch der Alleinreisende nichts vermissen. Das vom Besitzer persönlich geführte Hotel hat ein spezielles Flair, das jedem das Gefühl gibt. willkommen zu sein. Der Service ist freundlich und alles ist sauber und funktioniert. Die Lage direkt am Wasser ist nicht zu überbieten. Vielen Dank und hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Geschäftlich
widnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Sehr freundliches Personal, saubere, intelligente und mit einem Schuss Blumen... versehene Zimmer, atemberaubende Aussicht, Panorama das keine Wünsche offen lässt, Abseits vom grossen Rummel und doch mittendrin

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Sehr persönlich geführtes Hotel durch den Besitzer.Hervoragendes Bett und ausgezeichnete Sauberkeit der Zimmer.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wunderschöne Lage am Meer und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir haben Ende März 2008 zehn Nächte im Artista verbracht.

Jimmy führte uns in die Boracay-Gesellschaft ein - einer Mischung aus einheimischen Philippinos und interessanten Ausländern. Wir fühlten uns als Teil der Seele Boracays.

Eine wundervolle Erfahrung, die wir niemals vergessen werden!

Danke dafür.

florida usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Frau und ich wohnten in den Artista Villas in der 2. Etage. Das Zimmer, das wir hatten, war das beste. Wow, ich finde nicht die richtigen Worte, die unserem Aufenthalt wirklich gerecht werden würden. Die Menschen hier sind so wundervoll und freundlich. Es war der beste Urlaub meines Lebens.
Von Glen und Sheila Salmon aus Florida, USA.

Dededo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Mein Mann und ich haben 5 wundervolle Tage dort verbracht (ich wünschte so sehr, dass wir nie hätten abreisen müssen!!).

Wir hatten Zimmer #7, das beste Zimmer der gesamten Anlage. Das Zimmer war groß und geräumig, und ich war von der Dusche ganz begeistert (keinerlei Probleme mit Wasserdruck oder heißem Wasser). Diese Unterkunft ist klein und liegt direkt am Strand, der Service ist persönlich und freundlich, insbesondere Sam. Sam ist der Mann!!! Er las uns alle Wünsche von den Augen ab. Jet Ski, kein Problem. Parasail, kein Problem. Segeln, kein Problem. Wir werden definitiv noch einmal mit unseren Töchtern zurückkehren.

vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wir haben 10 Tage im Artista verbracht und es war eine tolle Erfahrung. Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings in einer Ecke, die etwas abseits liegt. Das Beste am Hotel war der kundenorientierte Service und die Dusche!!! Das Frühstück war auch sehr gut... Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen! Sie werden es nicht bereuen!

Sie waren bereits im Artista Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artista Beach Villas

Anschrift: Artista Beach, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Artista Beach Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artista Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artista Beach Villas Boracay
Hotel Artista Beach Villas Boracay
Artista Beach Villas Hotel Boracay
Artista Beach Hotel
Artista Beach Boracay

Wenn Sie Artista Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.