“Von dieser Unterkunft begeistert!!!” 5 von 5 Sternen

Artista Beach Villas
2.5 von 5 Hotel   |   Artista Beach, Philippinen   |
Nr. 13 von 132 Hotels in Boracay
Dededo
“Von dieser Unterkunft begeistert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Mein Mann und ich haben 5 wundervolle Tage dort verbracht (ich wünschte so sehr, dass wir nie hätten abreisen müssen!!).

Wir hatten Zimmer #7, das beste Zimmer der gesamten Anlage. Das Zimmer war groß und geräumig, und ich war von der Dusche ganz begeistert (keinerlei Probleme mit Wasserdruck oder heißem Wasser). Diese Unterkunft ist klein und liegt direkt am Strand, der Service ist persönlich und freundlich, insbesondere Sam. Sam ist der Mann!!! Er las uns alle Wünsche von den Augen ab. Jet Ski, kein Problem. Parasail, kein Problem. Segeln, kein Problem. Wir werden definitiv noch einmal mit unseren Töchtern zurückkehren.

Geschäftlich
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wir haben 10 Tage im Artista verbracht und es war eine tolle Erfahrung. Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings in einer Ecke, die etwas abseits liegt. Das Beste am Hotel war der kundenorientierte Service und die Dusche!!! Das Frühstück war auch sehr gut... Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen! Sie werden es nicht bereuen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir waren vom 19. November bis zum 1. Dezember 2006 im Artista. Das Studio war genauso wie wir es erwartet hatten: Meeresblick, Kingsize Bett, alle Annehmlichkeiten und die Sauberkeit, die man von einem ausgezeichneten Hotel in den USA erwarten könnte. Die architektonischen Eigenheiten machen es zu etwas ganz Besonderem. Die Besitzer und die Angestellten waren extrem freundlich und nett. Sie haben Ausflüge in der Umgebung von Boracay für uns organisiert. Wir haben die Ruhe am Strand genossen, der etwas ab vom berühmten Weißen Strand liegt, jedoch schöner ist, da er abgeschiedener ist, man aber trotzdem überallhin zu Fuß kommen kann.

Sie waren bereits im Artista Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artista Beach Villas

Anschrift: Artista Beach, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Artista Beach Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artista Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artista Beach Villas Boracay
Hotel Artista Beach Villas Boracay
Artista Beach Villas Hotel Boracay
Artista Beach Hotel
Artista Beach Boracay

Wenn Sie Artista Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.