“Eine grosse Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boracay Holiday Resort

Boracay Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boracay Holiday Resort
2.5 von 5 Resort   |   Station 2, Corner Main Rd. & Tirol Rd. | Balabag, Philippinen   |
Nr. 101 von 131 Hotels in Boracay
Bonn, Deutschland
“Eine grosse Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Für mich ist das Hotel ein einziger Fake:
Es fängt beim Namen an. Beim Betreten des Hotels wird klar: Das ist kein Resort. Die Lobby erinnert an eine Jugendherberge aus den 80er Jahren. Direkt verbunden mit einem immer unangenehm riechenden Speisesaal. Apropos: Das Frühstück haben wir hier getrost täglich ausfallen lassen. Ich denke hier würden europäische Gesundheitsbehörden fündig.
Von aussen sieht das Hotel aus als verfügten die Zimmer jeweils über einen kleinen Balkon. Das machen jedenfalls auch die schönen Katalogfotos glauben. Aber: Wieder ein Fake. Es handelt sich nur um nicht nutzbare "Zierbögen" rund um das Hotel. Eine glatte Fehlkonstruktion.
Mein persönliches Highlight: Wegen Überfüllung wurde ich am ersten Tag in eine schäbige Dunkelkammer mit Pilz an der Decke gesteckt. Fotos anbei.
Am nächsten Tag bekamen wir dann zwar ein neues Zimmer. Dieses war schimmelfrei und sauber. Aber es hatte die gleichen 30 Jahre alten abgewetzten Billig-Möbel zur Ausstattung. Getoppt wurde das noch mit dem Versuch 2 Tage später, mich abermals in ein anderes Zimmer zu verlegen. Meines sei plötzlich "reserviert". Als ich mich geweigert habe, war das dann aber auch irgendwie okay.
Da nicht alle Zimmer über internationale Steckdosen verfügen, hilft das Hotel mit einem Adapter aus. Dafür wird dann nochmals 50 Pesos kassiert.
Im April war direkt am Hotel Baustelle, die nirgendwo erwähnt war. Ab morgens um 7 nervender Baulärm!

Die positiven Punkte will ich nicht unterschlagen:
Der Pool ist sehr schön gross (hat Wettkampfmasse), war mir aber zu trübe und lautstark frequentiert (eine Reinigung hab ich nie gesehen, vielleicht nachts oder sehr früh morgens. Jedenfalls gab's Öllachen und andere Verunreinigungen)
Die Lage ist gut, rd. 500m zum Strand
Free Wifi, aber langsam
. Erträgliche Geschwindigkeit nur ausserhalb der Stosszeiten, wenn nicht zu viele es nutzen
Das Hotel verfügt über ein kleines Gym. Die Nutzung lässt man sich aber allen Ernstes mit weiteren 150 Pesos pro Person und Tag Aufpreis bezahlen.

Fazit: Der Slogan des Hotels "Your heaven away from home" ist ein einziger Witz. Ich habe 50 Euro für mein "Deluxe-Zimmer" bezahlt. Deluxe ist daran aber nur der Preis. Wer das Niveau eines 1-2 Sterne-Hotels erwartet und ein Zimmer für vielleicht 20 Euro bekommen kann, bekommt hier einen reellen Gegenwert. Für mich war das Boracay Holiday Resort eine große Enttäuschung. Zumal direkt gegenüber das Boracay Garden Resort liegt. Wenn man ein günstiges Sonderangebot bekommen kann, liegt man in einer ähnlichen Preisklasse. Ebenso im nagelneuen Phoenix, für das wir uns nach einer enttäuschenden Woche im Boracay Holiday Resort dann auch entschieden haben. Allerdings spielen beide Hotels in einer völlig anderen Liga...

• Aufenthalt April 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Als Wasserratte ist mir der Strand und die See sehr wichtig. Meine Schwester schwimmt lieber in einem Schwimmbad und will von Hotelangestelleten verwoehnt werden. Boracay Holiday Resort war ideal fuer uns beide. Bequeme Zimmer, hilfreicher Hotelier, gutes Essen, grossartige Auswahl von Aktivitaeten, all das in einen wunderschoenem Platz.. Man kann nicht fuer mehr fragen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Boracay Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Holiday Resort

Anschrift: Station 2, Corner Main Rd. & Tirol Rd. | Balabag, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boracay Holiday Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, AsiaRooms, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boracay Holiday Hotel Boracay

Wenn Sie Boracay Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.