“Könnte nicht besser sein” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Boracay Tropics Resort
4.0 von 5 Resort   |   Bo. Manggayad, Aklan Province, Philippinen   |
Nr. 30 von 134 Hotels in Boracay
Miami
“Könnte nicht besser sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir haben fantastische 5 Tage hier verbracht. Das Buffetfrühstück war abwechslungsreich, zahlreich, frisch und geschmackvoll. Die À la Carte-Speisen im Restaurant waren großzügig und köstlich. Das Servicepersonal war höflich, freundlich und effizient. Das Rezeptionspersonal war großartig und der Poolbereich war wunderschön, insbesonders nachdem die Weihnachtsbeleuchtung angebracht wurde. Das einzige Problem war die Wireless Lan-Verbindung in Zimmer 303. Im Restaurant war der Empfang super. Ich würde auf Boracay in kein anderes Hotel gehen.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren vom 11. bis 15. November 2007 im Boracay Tropics. Diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, und die gesamte Anlage war makellos! Wir hätten in keiner schöneren Unterkunft wohnen können!
Ich würde definitiv wiederkommen!

japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!! Das Hotel ist sauber und wunderschön... Der Service ist gut, das Personal ist freundlich :). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Boracay Tropics!!!

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben vier Nächte im März dieses Jahres hier verbracht und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist sauber und bequem, das Schwimmbad und die anderen Annehmlichkeiten sind ausgezeichnet. Die Lage könnte besser sein, aber es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Strand. Es ist vor allem schön, dass man in der Mitte des Strandes ankommt und so weit ab vom Hotellärm ist.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir hatten im März 2007 einen wunderbaren Aufenthalt im Boracay Tropics . Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Suite, was man nur empfehlen kann. Die Suiten befinden sich ab von der Hauptstraße, wo sehr viel Verkehr ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und serviceorientiert, die Zimmer sind sauber, es gibt einen tollen Garten, ein schönes Schwimmbad und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Wir werden dieses Ressort auf jedem Fall unseren Freunden und anderen, die vorhaben nach Boracay zu reisen, weiterempfehlen und wenn wir wieder zurückkehren sollten, dann werden wir im Tropics übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Boracay Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Boracay Tropics Resort

Anschrift: Bo. Manggayad, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Boracay
Nr. 10 der besten Resorts in Boracay
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Boracay Tropics Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Boracay Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Boracay
Boracay Tropics
Best Western Boracay Tropics Hotelanlage
Best Western Boracay Tropics Hotel Boracay
Boracay Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Boracay Tropics Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.