“Schönes Best-Western-Hotel 5 Minuten vom Strand entfernt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Bo. Manggayad, Aklan Province, Philippinen   |
Nr. 32 von 137 Hotels in Boracay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cebu City, Philippinen
“Schönes Best-Western-Hotel 5 Minuten vom Strand entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Angenehmes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber. Bettwäsche/Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Wir haben nur das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen.
Einziger Nachteil war die laute Klimaanlage im Zimmer. Das Zimmer war ausreichend augestattet mit Safe, Sat-TV, Minibar, Kaffeemaschine, Fön, Telefon, kostenlose Wasserflaschen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Langgöns
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Zimmer wie in einem billigen Motel, kleiner Pool, beschränktes Frühstücksbuffet. Einzig die Lage sehr nahe an der Einkaufsstraße ist super, aber meine Wahl würde nächstes Mal auf ein anderes Hotel in Boracay fallen. Leider war es sehr laut, sowohl aufgrund der direkt nebenan gelegenen Verkehrsstraße, als auch wegen immer am Pool befindlichen Gästen. Für den Preis in Ordnung, trotzdem gibt es bessere.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Boracay Tropics ist ein hervorragendes Hotel, es ist wie ein zweites Zuhause. Die 4 Tage und 3 Nächte, die wir dort verbracht haben, waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Ich würde definitiv zurückkehren.

long beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und waren ganz begeistert. Das gesamte Personal einschließlich des Managers war sehr gastfreundlich und überaus freundlich. Die Unterkunft ist genau richtig für die Größe, und jeder hier genießt die Ruhe und das Ambiente. Ich werde dieses Resort auf jeden Fall Familie und Freunden weiterempfehlen.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir haben fantastische 5 Tage hier verbracht. Das Buffetfrühstück war abwechslungsreich, zahlreich, frisch und geschmackvoll. Die À la Carte-Speisen im Restaurant waren großzügig und köstlich. Das Servicepersonal war höflich, freundlich und effizient. Das Rezeptionspersonal war großartig und der Poolbereich war wunderschön, insbesonders nachdem die Weihnachtsbeleuchtung angebracht wurde. Das einzige Problem war die Wireless Lan-Verbindung in Zimmer 303. Im Restaurant war der Empfang super. Ich würde auf Boracay in kein anderes Hotel gehen.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren vom 11. bis 15. November 2007 im Boracay Tropics. Diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, und die gesamte Anlage war makellos! Wir hätten in keiner schöneren Unterkunft wohnen können!
Ich würde definitiv wiederkommen!

japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!! Das Hotel ist sauber und wunderschön... Der Service ist gut, das Personal ist freundlich :). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Boracay Tropics!!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Boracay Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Boracay Tropics Resort

Anschrift: Bo. Manggayad, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Boracay Tropics Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Boracay Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Boracay
Boracay Tropics
Best Western Boracay Tropics Hotelanlage
Best Western Boracay Tropics Hotel Boracay
Boracay Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Boracay Tropics Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.