“Ein wunderschönes Versteck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arwana Hotel of Boracay

Arwana Hotel of Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arwana Hotel of Boracay
2.5 von 5 Hotel   |   Boracay Front Beach | Station 3, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 98 von 136 Hotels in Boracay
Glenwood Springs CO
“Ein wunderschönes Versteck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Es ist ein langer Weg von Colorado nach Boracay. Allein wegen der Lage und der singenden Gastgeberin lohnt sich bereits die Reise. Wunderbare Angestellte, köstliches Essen, Happy Hour Drinks mit einem Sitz in der ersten Reise um den Sonnenuntergang zu genießen, machen dies zu einem erschwinglichen Wochenende oder aber längeren Urlaub, wo man alles hat, was man braucht. Vielen Dank an alle Angestellten. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren!

Belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir hatten ein Gangzimmer und es war sehr klein. Man konnte sowohl nachts als auch tagsüber die Leute im Gang vorbeilaufen hören. Als wenn dies nicht schlimm genug wäre, mussten wir auch noch die ganze Zeit einem großen Wachhund in einer Armeebaracke, die direkt neben dem Hotel lag, zuhören, als er bellte. Manchmal hat der Hund gebellt, wenn wir den Gang entlang zu unserem Zimmer gelaufen sind und hat unseren Sohn erschreckt. Ich würde nicht wieder hier übernachten. Das Essen war gut, am Besten Sie übernachten wo anders und kommen zum Essen hier her.

Sie waren bereits im Arwana Hotel of Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arwana Hotel of Boracay

Anschrift: Boracay Front Beach | Station 3, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 44 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arwana Hotel of Boracay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arwana Hotel of Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arwana Hotel Boracay
Boracay Arwana Hotel

Wenn Sie Arwana Hotel of Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.