“Ein Traum an bester Lage!!!!” 1 von 5 Sternen

Bamboo Bungalow Rest Houses
| Balabag, 5608, Philippinen   |
Nr. 68 von 132 Hotels in Boracay
Bern, Schweiz
“Ein Traum an bester Lage!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben einen Traumurlaub erlebt. Das Bamboo Bungalow ist an Bester Lage...Die Anlage ist der Insel angepasst. Die Bungalows ahebn wir alle angeschaut und jedes hat sein eigenes Flair. Das personla sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist perfekt für Restaurants und Bars und dennoch ist eine wunderschöne Ruhe in der Anlage... Die Strand Bar Exit lud immer zu wunderschönen und einmaligen Sonnenuntergänge ein. Übrigens das wohl billigste San Miguel Bier auf der Insel. Dazu jeden Abend kleine Appetizer Fleisch Spiesschen vom Grill... Ich freu mich schon jetzt auf's nächste mal:-) An unsere Schweizer Freund ein riesen Dankeschön für eine unvergessliche Woche bei Euch:-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Bamboo Bungalows befinden sich im Grunde zwischen Station 1 und Station 2. Für den relativ geringen Preis (eher Budget) ist es also eine Top-Location, nicht weit entfernt von D-Mall!
Wir waren in einem Bungalow im Garten, der hinter dem Haus an der Beachfront ist. Von vorne ist der Garten also im Grunde nicht zu erkennen. Sehr ruhig gelegen ist das Bungalow, aus Bamboo gebaut, zwar ziemlich spartanisch eingerichtet, bietet aber ein hübsches Ambiente. Das Zimmer besonders ist echt hübsch und durch die Hängematte auf der Terrasse kommt man schnell ins "Island-Feeling".
Das frühstück ist OK aber nichts Besonderes.
Auf Anfrage hin bekommt man für eine dritte Person eine Matratze zusätzlich ins Zimmer. Der Service ist gut.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

super anlage, neue zimmer mit großem bad(dusche) alles sehr sauber, Großer kühlschrank immer voll!!! direkt am weißen strand und doch sehr ruhig, wir waren vorher in den red coconut bungalows auch sehr angenehm, aber bamboo bungalows, einfach spitze, wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2009
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

schon nur die schönheit boracays zu beschreiben ist nicht einfach, am besten geht man es selber mal geniessen. im bamboo bungalows ist man direkt am strand untergebracht und trotzdem kann man sich zur ruhe in den wunderschönen garten zurückziehen. die zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und haben alle einen grossen balkon, was man in der siestazeit sehr schätzt. das personal ist sehr hilfsbereit und nett und man fühlt sich schon sofort wie zu hause. die lage ist sehr zentral und auch die einkaufs- und unterhaltungs-"mall" ist in unmittelbarer nähe. diese unterkunft war ein glückstreffer und ich werde sicher wieder mal zurückkehren.

• Zufrieden mit — die lage, die leute und die unterkunft
  • Unzufrieden mit: — dass es leider so weit weg ist
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bamboo Bungalow Rest Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Bungalow Rest Houses

Anschrift: | Balabag, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 29 der besten Resorts in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Bungalow Rest Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo Bungalow Rest Houses Boracay
Philippinen Bungalow
Bamboo Bungalow Rest Houses Hotel Boracay
Bamboo Hotel Rest

Wenn Sie Bamboo Bungalow Rest Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.