“In Berührung mit der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchids Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boracay suchen?
Orchids Resort
Orchids Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Station 3, Angol, 1268, Philippinen   |
Nr. 34 von 132 Hotels in Boracay
Antipolo
“In Berührung mit der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr ruhig und gelassen. Hier kann man entspannen, wenn man vom Alltag fliehen will. Das Geräusch der Vögel und Bäume ist sehr besänftigend. Und natürlich ist dieses Hotel für alle mit kleinem Budget definitiv des Geldes wert und sehr erschwinglich, trotzdem schön und sauber, und mit einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal. Kostenloser Kaffee und / oder Tee für die ruhigen Gespräche auf dem Balkon (nachdem man in die klaren Gewässer der Insel eingetaucht ist), oder zum Frühstück. Man ist außerdem nur eine Minute vom Strand entfernt. Bei meiner nächsten Reise nach Boracay werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen. ;-)

alkhobar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Die Gebäude sind nicht schallisoliert, man hört morgens die Hühner und die Einheimischen miteinander reden. Es sind nur 220 Schritte zum Strand.

Aber für 900 php (ca. €15) pro Tag für ein Zimmer mit Ventilator, warum sollte man sich da beschweren? Man hat einen Platz zum Schlafen, ich wünsche nicht, dass der Manager immer nach meinem Befinden fragt, man bekommt schnell Kaffee, ich kann draußen vor meinem Zimmer sitzen, ich werde vor Beobachtern und Bettlern geschützt.

Bringen Sie keine laute Freundin mit, außer es gefällt Ihnen, wenn andere Leute Ihnen einen bösartigen Blick zuwerfen, sobald Sie das Zimmer verlassen.

Dieser Ort ist so ruhig, dass man jedes Geräusch aus der Ferne hören kann, jawoll.

los angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Faire Warnung: Kein Wasser während der Stoßzeiten. Das heißt, morgens und abends, wenn man höchstwahrscheinlich duschen möchte.

Und es ist nicht einmal günstig. Für zusätzliche P200 bekommt man ein viel besseres Zimmer mit laufendem Wasser, und das direkt am Strand.

Dieses "Hotel" liegt nicht direkt am Strand, sondern irgendwo mitten auf der Insel hinter vielen kleinen Ortschaften. Man muss im Gänsemarsch über einen echt minikleinen verschnörkelten Weg gehen.

Sauber? Wenn man Spinnenweben im Zimmer als Dekoration betrachtet, dann ist es sauber.

Seien Sie nur gewarnt.

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war im Okt. 2007 zum 4. mal mit meiner Frau im Orchids Resort in Boracay, Philippinen.

Das Orchids Resort ist ein Ort mit einem Super Preis Leistung Verhältnis. Das Gebäude und die Bungalows sind im Philippinischen Stil gebaut. Auch ohne Klimaanlage gute Lüftung.

Das Hotel besitzt trotz seiner Einfachheit warmes Wasser und Internet. Auch ein TV wird im Zimmer installiert falls gewünscht. Die Leute dort sind herzlich, gastfreundlich, ein familiäres Team. Gekühlte Getränke können im Hotel gekauft werden. Kaffe ist im Preis inbegriffen. Wer am Morgen im Hotel Frühstück geniessen möchte kann dies ohne Probleme.

Der traumhafte Strand ist in 2-3 Minuten zu Fuss erreichbar, die wunderbare kleine Garten mit Orchideen und Palmen lädt zum verweilen und relaxen ein. Die Hängematten bei den Bungalows sind ein weiter Punkt um sich so richtig zu erholen.

Boracay ist ein Platz wo man vom günstigen bis zum 5 Sterne Essen alles findet ...

Wer unbedingt Betonwände braucht und Sterne der ist falsch im Orchids..wer aber eine saubere Unterkunft zum verweilen und übernachten sucht, die nahe an dem Strand liegt, eine Alternative zum gewohnten, mit einem guten Preis Leistung Verhältnis wird sehr viel Freude finden an einem Aufenthalt.

Alles in allem ein Ort den ich nur weiterempfehlen kann..

• Zufrieden mit — Preis und Leistung
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wow... fantastischer Service und großartiges Personal zu einem erschwinglichen Preis. Ich werde ganz sicher wiederkommen und kann diese Umgebung wärmstens empfehlen. Ich reise allein und hatte niemals Angst, es ist ein sehr sicherer Ort. Ich stand um 4:30 Uhr auf und ging am Strand alleine spazieren. Der Strand war nur eine Minute vom Hotel entfernt. Sehr schön zu einem bezahlbaren Preis.

Sie waren bereits im Orchids Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchids Resort

Anschrift: Station 3, Angol, 1268, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
Orchids Hotel Boracay
Orchids Hotelanlage

Wenn Sie Orchids Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.