“MEIN TIPP Frendz Resort Boracay” 4 von 5 Sternen

Frendz Resort Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frendz Resort Boracay
2.0 von 5 Resort   |   Boat station 1 | White Beach, 5487, Philippinen   |
Nr. 14 von 131 Hotels in Boracay
“MEIN TIPP Frendz Resort Boracay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich war nun schon 2 mal auf der Insel (DEZEMBER 2010 und JuLI 2009) und einmal war ich in einem Sterne-Hotel und einmal im Frendz Resort, ich werde im Februar nochmals im Frendz Resort wohnen.
Warum? Die Bungalows sind total gemütlich, das Essen ist toll und die Mitarbeiter dort sind super freundlich!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall TOP!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
8010 Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Kleines ruhiges Resort unweit von Station 2 auf Boracay, ca. 5 Gehminuten zum Strand, dort sind Liegen vom Resort frei zu benutzen! Köstlichem Frühstück, sehr nette Betreiber. Alle Zimmer mit einem entzückenden, angenehm kühlen Balkon. Ein sehr guter Platz um länger zu bleiben. Unbedingt auf die gegenüberliegende Seite spazieren, dort gibt es wunderbar viel Wind für die Surfer!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Das Reservoir liegt etwas versteckt in der Nähe der Station 1, bis zum weißen, leisen, herrlichen Strand sind es etwa 250 Meter, die Gebäude sind im native Style (Wände sind aus Bambus) gebaut, die Zimmer sind einfach, warm, etwa 16 m² groß und haben ein kleineres Fenster, in dem die Aircon eingebaut ist (Nutzung kostet extra), einige mit Kühlschrank, Fernseher, Ventilator, kleines Bad mit Dusche. Das Personal ist freundlich, die Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt und die gesamte Analge wird durch die Familie welche dort mit Ihren Kindern wohnt den ganzen Tag über gut in Schuss gehalten. Ab 18 Uhr am Abend gibt es einen Wachmann, wer später Besuch empfangen möchte, muss diesen dann in eine Liste eintragen, ggf. ist extra was zu berappen. Was man darf und was nicht wurde durch öfter wechselnde Schilder bekundet. Der Zins ist sofort bei Ankunft zu entrichten, was ein Nachverhandeln nahezu eleminiert. Bei Stromausfall sorgt, der auf dem Grundstück befindliche massive Generartor zu jeder Zeit schnell für Nachschub. Die Restaurants der Insel bieten alles was das Herz begehrt. Es gibt es viele gute Tauchschulen, tauchen kann ich absolut empfehlen, es ist ein ganz tolles Erlebnis und macht unsagbar müde.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Frendz Resort Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frendz Resort Boracay

Anschrift: Boat station 1 | White Beach, 5487, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Boracay
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Frendz Resort Boracay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frendz Resort Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frendz Resort Boracay
Frendz Boracay
Frendz Hotelanlage Boracay
Frendz Resort Boracay Boracay
Frendz Resort Boracay Hotel Boracay
Frendz Hotel Boracay
Boracay Frendz Hotel

Wenn Sie Frendz Resort Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.