“Perfekt zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 131 Hotels in Boracay
London, England
“Perfekt zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich reise regelmäßig nach Boracay und habe vorher schon einmal in einem anderen Hotel übernachtet, aber schon die hier Spa benutzt, als der Rest des Hotels fertiggestellt wurde. Die Bungalowzimmer sind erstklassig. Sauber, schön eingerichtet mit sehr sexy Badezimmern (wunderbar für Paare) – eine Außendusche und große italienisch-aussehende Wannen. Ich weiß nicht, was die anderen Schreiber mit Allergien meinen, denn es ist dort alles supersauber und die Leute sind vielleicht das Klima der Philippinen nicht gewöhnt! Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, wenn Sie einmal etwas brauchen – Bücher oder DVDs. Das Beste am Mandala ist aber die Spa. Es muss eine der besten Spas der Welt sein. Das Personal scheint sehr gut ausgebildet zu sein und ich hatte jeden Tag eine Behandlung! Als ich aus dem Urlaub zurückkehrte, war ich ein ganz anderer Mensch. Nur zwei Sachen könnten im Hotel verbessert werden, damit es noch ein populärer Urlaubsort wird: Zum Strand kommt man nur über die Hauptstraße der Insel – wenn sie dort eine Durchfahrt machen würden, dann wäre es für die Gäste praktischer und idyllischer. Und zweitens: Eine etwas größere Auswahl an Speisen und Getränken und flexiblere Frühstücks- und Abendessenzeiten. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist okay, aber die Speisen könnten ein wenig einfallsreicher sein. Ich bin vom Hotel begeistert und wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich jedes Jahr dort hin gehen!

Robert Harrison
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Meine Frau und ich waren nicht in der Spa dort, können darüber also nichts sagen. Der Check-in war freundlich und effizient, genauso wie der Check-out. Als wir versuchten, unseren Aufenthalt dort um eine Nacht zu verkürzen, sagte man uns, dass sie das „Zimmer für uns blockiert haben“ und sie uns das Zimmer aus diesem Grund auf jeden Fall berechnen werden. Es half auch nichts als ich Ihnen sagte, dass außer meiner Frau und mir nur noch ein Pärchen im Hotel sei! Wir haben auch zwei Handtücher am Strand vergessen und auch die haben sie uns auf die Rechnung gestellt. Ich glaube, wenn man 200 Dollar/Nacht für ein Zimmer zahlt, dann sollte man den Gast nicht noch ein paar Handtücher bezahlen lassen. Die Anlage des Hotels war schön, genauso wie das Frühstück. Das Zimmer war auch schön, aber wir mussten jeden Abend Allergietabletten nehmen, Vielleicht war der Fußboden moderig. Das Zimmer war aber sehr groß und hatte einen CD-Player, aber keinen Fernseher. Insgesamt würde ich das Hotel meinen Freunden nicht weiterempfehlen. Wenn Sie die Spa dort benutzen wollen, dann brauchen Sie nicht Gast des Hotels zu sein. Und verlieren Sie bloß Ihr Handtuch nicht!

Sie waren bereits im Mandala Spa & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandala Spa & Villas

Anschrift: Sitio Angol, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Boracay
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandala Spa & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandala Spa & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Spa Boracay
Mandala Hotel Boracay
Mandala Spa And Villas
Mandala Boracay
Mandala Spa Philippinen
Hotel Mandala Spa & Villas Boracay
Mandala Spa & Villas Hotel Boracay

Wenn Sie Mandala Spa & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.