“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Bantud | Manoc Manoc, 5608, Philippinen   |
Nr. 47 von 132 Hotels in Boracay
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Bei meinem ersten Besuch auf Boracay hatte ich ein Zimmer in dieser Anlage gebucht, da es in den Bewertungen recht gut war. Die Service-Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Nur die Lage ist etwas schlecht. Wenn man zum Strand oder ins Nachtleben will muss man fahren. Ansonsten eine wirklich gute Adresse, vor allem wenn man Ruhe haben will.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Sehr schönes Anwesen in den Bergen der Insel - für die einen mag dies aein Nachteil sein, für ns allerdings ein nicht zu überbietender Vorteil. Die lauten Hotels und Resorts des White Beach und die D-Mall sind in fünf Minuten mit dem kostenlos verfügbaren Minibus des Hotels zu erreichen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, unser Zimmer war zwar ziemlich klein aber gemütlich. Alle Zimmer haben ein Blkon oder eine Terasse.

Also: *****

• Aufenthalt April 2009
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Im Februar 2009 verbrachten wir im Boracay Hills wunderschöne Tage in einer tollen Atmosphäre. Wir waren zwei Paare mit Kind und haben das Hotel bewusst wegen der etwas abseitigen Lage ausgewählt. Was wir suchten war Ruhe und Erholung. Wir haben beides gefunden und können das Hotel uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, welche nicht den nächtlichen Trubel am White Beach brauchen und auch keine Betonklötze wollen.
Der schöne tropische Garten, der gepflegte Pool und die wunderschönen Zimmer haben uns besonders gefallen. Aber auch unser Fahrer der uns zu allen Zielen der Insel gefahren hat und uns immer wieder pünktlich wieder abgeholt hat, haben die Entfernung zum Strand vergessen lassen. Wir haben das Hotel als Rückzugsgebiet vom manchmal heftigen Trubel am Strand sehr genossen. Das Frühstück im Hotel war einfach (Continental) aber konnte durch Zusatzbestellungen leicht aufgepeppt werden. Das Abendessen war auch ok und die Menues welche man vorbestellen musste waren hervorragend. Alles frisch zubereitet und lecker. Mit einem guten Wein vom Inhaber, er ist gleichzeitig der Weinlieferant für französische Weine auf der Insel, kann man das Menue richtig geniessen.
Das Boracay Hills kann in erster Linie Ruhesuchenden, aber auch Familien mit Kindern empfohlen werden. Es gibt einen kleinen Spielplatz und sogar einen Kinderpool. Die Kinder Maya (2Jahre) mit Nanny und Joe freuen sich mit den Kindern der Gäste spielen zu können. Alles in Allem eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal! Wir waren froh, dass das Hotel nicht am White Beach lag, wo es durch die vielen Bars und Restaurants immer rund geht. Das Hotel hat einen kleinen Bus, den wir jederzeit bestellen konnten und die Fahrt zum White Beach dauert nur ein paar Minuten. Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wuhan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir verbrachten als 4-koepfige Familie unvergessliche Tage zum Weihnachtsfest im Boracay Hills. Die Atmosphaere des Hotels, ausgeloest durch das sehr umsichtige, unglaublich freundliche Personal sowie durch gepflegte Anlagen in sehr schoenem Ambiente war sehr entspannend. Trotz der etwas abgelegenen Lage ist das Boracay Hills ein echter Geheimtipp fuer diejenigen, die nettes Flair in einem 10 Zimmer Hotel einigen Bettenburgen direkt am Strand vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Waregem, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir überlegen, diesen Sommer wieder nach Boracay zu fahren. Deshalb ließ ich unsere Aufenthalte von 2007 (und 2006 und 2006) im Boracay Hills Revue passieren. Boracay hat sich in den letzten 3 Jahren zwar sehr verändert, aber das Boracay Hills ist immer noch ein perfekter Geheimtipp auf dieser Insel - elegante Zimmer, der schönste Garten/Pool von Boracay und immer der Service, den man will. Kostenlose Fahrten zum Strand, Einkaufszentrum, Restaurant, usw. - überall auf der Insel. Es gibt jederzeit herrlich frisches Essen (fragen Sie am Abend vorher nach den Spezialitäten: der Besitzer kauft am nächsten Morgen auf der Insel Fisch oder Fleisch von bester Qualität!). Man sollte auch nicht vergessen, dass der Besitzer vielen Hotels/Restaurants auf der Insel Wein liefert - fragen Sie ihn nach den besten Weinen. Und versuchen Sie, den Namen der besten Flasche bis zum nächsten Morgen nicht zu vergessen. Deshalb sind wir auf jeden Fall 2008 wieder im Boracay Hills!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir, zwei Familien, verbrachten Weihnachten in einer Suite und einem Doppelzimmer und fanden die Begrüßung des ganzen Hotelpersonals wunderbar. Jane war besonders hilfsbereit und die Zimmer waren sehr gemütlich. Eine wunderbare Mischung aus Ruhe und Frieden am Pool sowie den belebteren Bereichen von Boracay, zu denen das sehr zugängliche Personal uns fuhr. Alle Empfehlungen des Personals bezüglich sportlicher und unterhaltsamer Aktivitäten waren wirklich gut.

Sie waren bereits im Boracay Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Hills

Anschrift: Bantud | Manoc Manoc, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boracay Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boracay Hills Hotel Boracay
Hills Hotel Boracay

Wenn Sie Boracay Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.