“Eine sehr schöne Villa in einem ruhigen Ort” 5 von 5 Sternen

Boracay Hills
Bantud | Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 56 von 134 Hotels in Boracay
Madrid
“Eine sehr schöne Villa in einem ruhigen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Eine sehr schöne Villa (die ursprünglich dem Schweizer Botschafter gehörte), die von einem französisch-englischen Paar in ein Mini-Resort umgewandelt wurde.
Brian und Brigitte sind tolle Gastgeber, das Haus ist wirklich spektakulär, der Pool schön, der Garten super.
Das Haus ist ein bisschen weit vom Strand entfernt, der sich in einem nahe gelegenen Ort befindet, aber das war kein Problem. Der Fahrer bringt einen jederzeit zum Strand oder zu einem Restaurant und man kann in einer Rikscha zum Resort zurückfahren (€0,30).
Die Zimmer sind aber - abgesehen von der Executive-Suite - etwas einfach und können ein bisschen aufgebessert werden.
Aber insgesamt ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir waren im Januar eine Woche im Hotel und ich kann über dieses Hotel nichts Schlechtes sagen. Es liegt nicht am Strand, was aber eigentlich gut ist! Das verstehen Sie, wenn Sie am White Beach spazieren gehen ...
Der vom Hotel angebotene Transport zum White Beach funktioniert sehr gut. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der im Urlaub entspannen will.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir verbrachten hier 10 Tage im November '06 und noch einmal 10 Tage im Januar '07. Sobald es die Umstände ermöglichern, werden wir wieder dort übernachten. Das Hotel liegt etwa 2km vom White Beach entfernt. Deshalb ist es entspannend und ruhig. Der effiziente Transportservice brachte uns zum Strand und überall, wo wir hin wollten. Die Anlage war wunderschön und der Pool war mit Massagedüsen zur Entspannung ausgestattet. Die Unterkunft war ausgezeichnet - sehr gemütlich, makellos sauber und geschmackvoll dekoriert. Was Boracay Hills natürlich zu etwas ganz Besonderem macht, ist die Wärme und Freundlichkeit der Besitzer und des Personals. Das Niveau der persönlichen Aufmerksamkeit und ehrlichem Interesse stellte sicher, dass unser Aufenthalt dort wunderbar war, so sehr, dass es sich fast so anfühlte, als würden wir unser zuhause verlassen, als wir abreisten. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.

Delhi
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir suchten uns das Boracay Hills für unsere Flitterwochen im Februar 2006 aus und waren mit dem Hotel recht zufrieden. Wir entschieden und erst für Boracay (die Insel) und dann aus vier Gründen fürs Boracay Hills:

1) Lage: abseits des lauten Strands und trotzdem einfach hinzukommen
2) Gut geführte Häuschen/Zimmer, inkl. Pool
3) Die Besitzer waren sehr hilfsbereit, die Reise von Manila zu koordinieren und scheuten keine Mühe, uns mit den Buchungen behilflich zu sein, auf Sehenswürdigkeiten der Insel hinzuweisen, usw.
4) Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir verbrachten jedoch die meiste Zeit außerhalb des Boracay Hills, am Strand und der Hoteljeep setzt einen an jeder wichtigen Stelle ab, damit man den Tag dort beginnen kann. Das von Chris organisierte Frühstück war einfach ausgezeichnet, wie auch das Krabben-Mango-Curry an einem Abend im Boracay Hills.

Insgesamt ein gutes Hotel - wenn man die meiste Zeit an den Stränden und auf der Insel umherstreifend verbringen will. Ich schlage auch vor, dass man sich selbst die Restaurants und Hütten am Strand aussucht (uns hat z.B. das Diniweed am Besten gefallen).

Waregem, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Waren zum dritten Mal in 2 Jahren im Boracay Hills und es ist wirklich ein Paradies abseits der Massen (die sind aber nur 5 Minuten entfernt, wenn man sich zu einsam fühlt...) Es ist kein Urlaubsort wie viele andere .. eine Villa, wo man sich wie zu Hause fühlt .. mit den Annehmlichkeiten eines Resorts ... und das extra Familiengefühl gratis .. der schönste Pool (24 Stunden!) & Garten in Boracay .... und... die besten Weine Boracays (definitiv die besten im Preis Qualitätsverhältnis). Brian, der Besitzer versorgt die örtlichen Restaurants mit Weinen).
Wir werden also in 2006 wieder kommen ..... Dirk & SofieBelgien

Sie waren bereits im Boracay Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Hills

Anschrift: Bantud | Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
Nr. 23 der besten Resorts in Boracay
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boracay Hills Hotel Boracay
Hills Hotel Boracay

Wenn Sie Boracay Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.