“Na Ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Coconut Beach Hotel

Red Coconut Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Coconut Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   White Beach, Barangay Balabag | Between station 1 and station 2, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 52 von 134 Hotels in Boracay

Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Mann und ich beschlossen, nach Neujahr ein paar Tage in Boracay zu verbringen. Es war unsere erste Reise als verheiratetes Paar außerhalb der Heimat, daher wollten wir etwas ganz besonderes erleben. Wir wohnten in einem der Meerblick-Zimmer des Hotels. Wir waren von unserem Zimmer und dem Hotelpersonal begeistert... Das Personal sorgte dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, und so war es auch! Das Essen war gut, vor allem die Fruchtshakes!!! Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Das Personal im Red Coconut war super, sehr freundlich. Die Freizeitangebote waren klasse. Im Boracay hat es uns wahnsinning gut gefallen; das Personal tat alles, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt zum besten Urlaub wurde, den wir je hatten.

Sie waren bereits im Red Coconut Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Coconut Beach Hotel

Anschrift: White Beach, Barangay Balabag | Between station 1 and station 2, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Coconut Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Coconut Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Coconut Boracay
Hotel Red Coconut Beach Boracay
Red Coconut Beach Boracay

Wenn Sie Red Coconut Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.