“Kein schlechtes Hotel - gute Klimaanlage - Essen mittelmäßig - sauberer Pool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Coconut Beach Hotel

Red Coconut Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Coconut Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   White Beach, Barangay Balabag | Between station 1 and station 2, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 52 von 134 Hotels in Boracay
Pleasant Hill, CA
“Kein schlechtes Hotel - gute Klimaanlage - Essen mittelmäßig - sauberer Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2006 hier, als der Taifun durch Boracay ging. Der Preis ist etwas heftig für das, was man bekommt. Das hoteleigene Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig. Ich wollte immer woanders essen. Der Pool war sauber und schön (bis der Taifun kam). Danach kümmerte sich niemand mehr darum, den Pool zu säubern, für ca. 4 Tage oder länger. Am Ende reisten wir ab, ohne noch einmal schwimmen gegangen zu sein. Der Blick vom Zimmer war wahrscheinlich das beste an dem ganzen Ding, und auch der war nicht so toll. Gutes Hotel, wenn Sie nach etwas "Einfachem" suchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Wir waren im August in Boracay. Mein Mann und ich waren ziemlich aufgeregt, denn wir waren zum ersten Mal hier. Ich schätze wegen all der guten Berichte, die Boracay als eines der besten Urlaubsorte in den Philippinen beschreiben, hatten wir recht hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.

Wir übernachteten im Red Coconut Hotel; unser Zimmer war schön und groß. Lage ist okay. Müsste jedoch gründlicher geputzt und die Ausstattung erneuert werden. Der Kaffeetisch hatte Flecken. Es wird auch nicht richtig gefegt, wir fanden Schmutz unter dem Sofa. Die Badetücher entsprachen nicht Hotelstandard, sie sahen wirklich billig aus. Es gab auch Probleme mit dem heißen Wasser, was nicht immer ausreichend vorhanden war. Doch das schlimmste, das an unserem ersten Tag passiert ist, war, dass die Toilette verstopfte und wir das Personal zweimal bitten mussten, uns zu helfen. Am letzten Tag war sie wieder verstopft. Wir hatten ein Angebot, in dem Frühstück inbegriffen ist. Wir wünschten, wir hätten das nicht getan. Es gab nicht besonders viel Auswahl, nicht genügend kontinentale Speisen für Ausländer. Die Getränke schmeckten wie Wasser und Zucker, "zu süß". Wir hatten uns für das Red Coconut entschieden, weil es den Anspruch erhebt, das viertbeste Hotel in Boracay zu sein. Ich hoffe, sie halten, was sie versprechen. Aber vielleicht würde ich mich gar nicht beschweren, wenn wir einen vernünftigen Preis gezahlt hätten. Doch für das Geld, was wir bezahlt haben, hätten wir ein schönes Hotelzimmer in Thailand oder Malaysia bekommen können, wo ein besserer Service angeboten wird und die Ausstattung dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Im allgemeinen ist die Zubereitung der Speisen auf der gesamten Insel verbesserungsbedürftig. Wir haben kein einziges Restaurant gefunden, wo das Essen schmeckte.

Sie waren bereits im Red Coconut Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Coconut Beach Hotel

Anschrift: White Beach, Barangay Balabag | Between station 1 and station 2, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Coconut Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Coconut Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Coconut Boracay
Hotel Red Coconut Beach Boracay
Red Coconut Beach Boracay

Wenn Sie Red Coconut Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.