“Tolles Gasthaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dave's Straw Hat Inn

und 1 weitere Seite
Dave's Straw Hat Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dave's Straw Hat Inn
Sitio Angol, Manoc Manoc | Malay Aklan , 5608, Aklan Province 1265, Philippinen   |
Nr. 6 von 137 Hotels in Boracay
San Diego
“Tolles Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dave und sein Personal sind großartig. Ich habe die Fürsorge, Leistungen und Sauberkeit des „Gasthofs“ sehr genossen. Hübsche Lage am seichten Abschnitt des Strands.

Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Dave's Straw Hat Inn bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In den 9 Zimmern findet man modernen Komfort (Warmwasser, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Fernsehen, Safe). Bei dem, was man geboten bekommt, ist es ist ein richtiges Schnäppchen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Siehe meinen Blog für weitere Informationen über Dave's Straw Hat & Boracay (inklusive viele Bilder!): [--]

solinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Dieses kleine Familienhotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und einen persönlichen freundlichen Service. Zu den Verkehrsmitteln, dem Restaurant und den touristischen Sehenswürdigkeiten muss man schon ein Stück laufen. Das Zimmer ist klein, aber in Ordnung. Einmal musste ich 45 Minuten aufs Frühstück warten. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.

copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Dies muss einer der bezaubernsten und ruhigsten Orte auf Boracay sein. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer müssen die Besten auf ganz Boracay sein. Wir waren nun schon 14 Mal hier und werden immer wieder kommen.

Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Liebe Janet, lieber Dave, vielen Dank, dass Ihr unseren Urlaub (18-26 August) zu so was Besonderem gemacht habt. Wir waren sehr von der Schönheit und dem Preis dieses Resorts überrascht, natürlich auch von der Sauberkeit und dem Komfort unseres Zimmers und der Freundlichkeit eures Personals. Wir haben unseren Aufenthalt in Boracay sehr genossen, was auch mit diesem Resort zu tun hat. Seid versichert, dass wir wieder kommen werden! Nochmals vielen lieben Dank, Donna & Marcus

Sie waren bereits im Dave's Straw Hat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dave's Straw Hat Inn

Anschrift: Sitio Angol, Manoc Manoc | Malay Aklan , 5608, Aklan Province 1265, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dave's Straw Hat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dave's Straw Hat Gasthof
Dave's Straw Hat Hotel Boracay
Daves Straw Hat Boracay
Daves Straw Hat Hotel
Daves Straw Hat Inn

Wenn Sie Dave's Straw Hat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.