“Zimmer hui, Rezepion pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Patio Pacific Boracay

Patio Pacific Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patio Pacific Boracay
3.0 von 5 Hotel   |   Boat Station 1, Brgy. Balabag | (office in Multinational Bancorporation Center), 5608, Philippinen   |
Nr. 35 von 132 Hotels in Boracay
gebsattel
“Zimmer hui, Rezepion pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

noch nie habe ich in einem Hotel eine derart anmaßende und arrogante Mitarbeiterin erlebt. Die junge Dame gehört wohl zur Eigentümerfamilie-was ein solches Verhalten nicht verständlicher macht.
Die erste Frage war: wann werden Sie morgen das Hotel verlassen, es kommen Gäste. Ist die Rezeption einmal überwunden, erwartet den Gast eine gepflegte Anlage und schöne Zimmer. Auch der stets saubere Pool verdient Lob.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Neustadt/Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren im November 2009, mit 4 Pärchen, für zwei Wochen auf Boracay und wohnten im Patio Pacific. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und das gesamte Personal war super freundlich. Man kümmerte sich herzlich um uns und organisierte für uns sehr viele Aktivitäten wie Jungeltour, Botsausflüge, Heliflug und fuhr sogar mit uns zu einem Hahnenkamf. Es war sehr spektakulär. (Das wort kann das Personal jetzt auch sagen :-). Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, hat man auch seine Ruhe. Denn am Strand von Boracay steppt am Abend der Bär. Es waren rundum zwei tolle Wochen und im Januar 2011 wrden wir wieder nach Boracay und natürlich ins Patio fliegen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Zimmer = harmonisch gestaltet und immer sauber; Anlage = sehr gepflegt und im amerikansichen Stil der Sechziger (besonders das Poolhaus, Postkartenmotiv); Pool = sehr einladend; Drinks = lecker und kühl; Personal = immer lachend und ansprechbar; Frühstück/Essen = reichlich und köstlich, Rezeption = 24h, Wäscheservice = sehr schnell, Aktivitäten = alles, was das Herz begehrt (Spezialführungen und -angebote [z. B. Yoga oder Urwald-Picknick] durch deutsche Hotelleitung [auch in englischer und französischer Sprache]; Lage = zwischen White-Beach und Hauptader der Insel [Liegeplätze am Strand waren gerade in Arbeit]; Gesamturteil = summa cum laude (mit höchster Auszeichnung)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Quezon City
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Patio Pacific (Westflügel), nachdem unser Flug storniert worden war. Das Zimmer war klein aber ordentlich, und die Bettmatratze war entspannend. Das Hotel hat einen schönen Pool, einen Fitnessraum, eine Felsenwand zum Klettern und ein Jacuzzi. Das Personal war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir benötigten mindestens 5 Minuten, um den Strand zu erreichen, aber das war OK für uns. Das inklusive Frühstück war gut. Patio Pacific steht bei meinem nächsten Besuch in Boracay auf jeden Fall auf meiner Liste.

Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir hatten einen Firmenausflug und erhielten ein tolles Preisangebot durch Sae Air und Patio Pacific. Wir wohnten im neuen Flügel hinter der Straße. Geräumige Zimmer. Nicht an diejenigen zu empfehlen, die ein Hotel mit direktem Strandblick möchten, da man etwa 50 Meter zum Wasser laufen muss. Das Frühstücksbuffet war gut, ebenso der Service.

Q.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Unser Aufenthalt im Patio Pacific war perfekt!!!!! Wir buchten das 3 Tage/2 Nächte-Paket inklusive Seair-Flügen über Philippines Travelmart in der Megamall zu einem sehr fairen Preis. Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Ein sauberes und gemütliches Zimmer, Diener beim Essen, Kellner und Zusatzleistungen wie der Pool. Das Essen wurde in großzügigen Portionen serviert und schmeckte sehr gut!! Obwohl das Resort nicht direkt am Strand liegt, läuft man nur 5 Minuten zum Wasser. Man kann auch zum White Beach laufen und ist sehr nahe an der D'Mall. Ich kann dieses Resort wirklich jedem weiterempfehlen. :)

Bulacan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Euer Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind wunderbar, und das Essen war toll. Weiter so, Patio Pacific. Wir werden ganz sicher wiederkommen, wenn wir erneut nach Boracay reisen. Danke, dass Ihr diese erste Erfahrung hier so großartig gemacht habt.

Sie waren bereits im Patio Pacific Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patio Pacific Boracay

Anschrift: Boat Station 1, Brgy. Balabag | (office in Multinational Bancorporation Center), 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 von 132 Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patio Pacific Boracay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patio Pacific Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patio Pacific Boracay Hotel Boracay
Hotel Patio Pacific Boracay
Patio Pacific Hotel Boracay
Boracay Patio Pacific Hotel

Wenn Sie Patio Pacific Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.