“Ort der Glückseeligkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 134 Hotels in Boracay
Wittenbach, Schweiz
“Ort der Glückseeligkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war im April für 12 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Derweil es am With-Beach sehr heiss ist, kommt tatsächlich permanent ein eine angenehme Bise vom Osten her, was ich sehr zu schätzen weiss. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Essen ist excellent und auch die Preise sind sehr fair. Das Pesonal ist äusserst freundlich und als Alleinreisender fühlte ich mich da schnell mal wie in einer Familie. Ich finde es auch toll, weil es da 3 Hunde, 1 Katze und einen so interessanten Papagei hat. Natürlich passt das nicht allen, aber wenn man eben Tiere mag, so fühlt man sich umso wohler! Im Gegensatz zum White-Beach ist die Lage auch sehr ruhig und für Menschen die wirklich Ruhe und Erholung suchen kann ich das Hotel nur empfehlen. Dies auch wegen der einmaligen Antmosphäre, die eigentlich die ganze Anlage auszeichnen. Sofern man eben dem Trubel am White-Beach ausweichen will kann man auch fast die ganze Zeit in diesem wunderschönen Hotelgarten verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zum 4. mal im Paradise Bay und rundum zufrieden. Seit Angie und Karen das Hotel
allein leiten (ohne Maxi) ist die Athmosphäre jetzt noch entspannter. Der Störenfried ist weg.
Im letzten Urlaub haben wir Max (ehemaliger Besitzer oder Manager?) kennengelernt.
Ging gar nicht. Ist jetzt aber auch Vergangenheit.
Essen, Personal, Sauberkeit alles bestens.
Die Matratzen taten meinem Rücken sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Angelika F, Inhaber von Paradise Bay Beach & Watersport Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Petra,
leider war Euer Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
Wir hoffen alle sehr dass wir nicht wieder 2 Jahre warten muessen bis Ihr wieder kommt.
LG
Angie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir verbrachten nun zum 5x unseren Urlaub im Paradise Bay und waren wieder bestens zufrieden. Sehr froh sind wir, dass nun Angie (Chefin) ihr Hotel unter Mithilfe von Karen führt. Beide machen einen sehr guten Job. Das Küchenpersonal ist einfach Spitze. Wir waren mit 6 Personen 14 Tage vor Ort und haben somit die Speisekarte von oben nach unten getestet. Wir waren mit der Zubereitung und dem Geschmack der Speisen hoch zufrieden. Das gesamte Personal las uns jeden Wunsch von dn Augen ab und war immer überaus freundlich zu uns. Wir wählen immer das Paradise Bay weil wir die Ruhe und den schönen Garten des Hotels geniessen. Den Tag verbingen wir meistens auf dem White Beach (wegen Tauchen). Hier finden wir immer ein schönes Plätzchen bei den Victory Divern. Victor stellt uns auch immer gern Liegen am White Beach zur Verfügung.
Zurück zum Paradise Bay. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre des Hauses. Wir können schon einmal Sachen im Garten liegen lassen - hier kommt nichts weg!
Sicherlich darf man nicht die Vorstellung eines 5-Steren-RIO-Hotels mitbringen. Man wird nicht den ganzen Tag bespaßt und mit Annimation oder lauter Musik zugedröhnt, sondern kann bestens relaxen. Auch wenn keine großen Buffetts aufgebaut werden, so kann man kulinarisch gut auf seine Kosten kommen. Wie das nun einmal in einem kleineren Haus so ist, geht hier und da mal etwas kaputt aber wenn man das Personal um Hilfe bittet werden Mängel sofort abgestellt. Die Räume und das Badezimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer verfügen über eine kleine Terasse oder einem Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Auch findet man im Zimmer einen Kühlschrank mit Minibar. Also alles was man braucht und wer hält sich außer zum schlafen son großartig in seinem Zimmer auf Boracay auf?

Wir (alle 6) waren jedenfalls rundherum mit unserem Aufenthalt im Paradise Bay zufrieden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in zwei Jahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Liebe Nicole,
auch Dir mochte ich hier fuer Deine nette Bewertung danken.
Wir vermissen Euch alle schon jetzt und hoffen dass Ihr bald wieder kommt.
LG
Angie
Gera, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Vorsicht vor diesem Hotel!
Bereits 2007 verbrachten wir unseren Urlaub im Paradiese Bay. Uns hat es damals so gut gefallen, dass wir uns entschlossen, im Juni 2012 nochmals unserem Urlaub dort zu verbringen. Was wir diesmal erlebten war der absolute Horror. Nach dem das bisher gut funktionierende Management rausgeschmissen wurde bzw. selbst das Hotel verlassen hat, erwartete uns eine völlig überforderte Hotelbetreuung. Das schlimmste jedoch war, das man versuchte, uns finanziell nochmals abzuzocken. Gleich nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel finanziell nicht in der Lage ist, die bestehenden Vertragsbedingungen zu erfüllen. Die Hälfte des Gesamtbetrages sollte nochmals bezahlt werden, obwohl der vereinbarte Gesamtpreis im Vorfeld komplett bezahlt war. Auch über das Hotel waren wir sehr enttäuscht. Man merkte überall, dass sich das Ressort in einer schwierigen finanziellen Lage befindet. Kaum noch Gäste. Die Ausstattung ist abgewohnt. Die Klimaanlage funktionierte nicht so, wie man es erwartet hätte. Wenig oder auch öfters kein fließendes Wasser. Fast alle Liegen der Außenanlage waren defekt sowie auch das Essen war auf absolute Sparmaßnahmen eingestellt.
Das einzige Positive was berichtet werden kann, ist die sehr große Freundlichkeit der philippinischen Angestellten.
Zum Schluss nochmals zu den Machenschaften der angeblichen Mitbesitzerin des Hotels. Als wir uns am Ende des Urlaubes weigerten, nochmals zu bezahlen, sollten wir im Hotel festgehalten werden. Nur mit Hilfe der Polizei und eines deutschen Freundes gelang es uns, mit großem Aufwand das Ressort zu verlassen.
Es kann nur jedem geraten werden, der einen Aufenthalt im Paradise Bay plant, davon Abstand zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

wir wurden am Flughafen Caticlan abgeholt, zwar mußten wir mit Tricicles vorlieb nehmen ,was aber auch angenehm war ,was komplett vom Hotel übernommen wurde.Am Hotel angekommen wurden wir in unser Zimmer gebracht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Danach gings erst einmal zum White Beach, 15 Gehminuten vom Hotel entfernt . Das Hotel ist ruhig gelegen , aber wie gesagt in 15 Minuten ist man mitten im Trubel.

Kurz zu unserem Zimmer:

Wir hatten ein Queens Room gebucht.
Das Zimmer war in einem gepflegen Zustand, sauber , jeden Tag gab es neue Duschtüscher.
Es gibt warm / kalt fließendes Wasser. Ebenso verfügt das Zimmer über einen Safe , der kostenlos zur Verfügung gestellt wird.Von Dreck keine Spur .
Der Swimmingpool wurde jeden Morgen gereinigt .
Der Hotelgarten sieht gepflegt aus.

Das Essen im Hotel kann man empfehlen, da es sehr lecker schmeckt.
Einen Tag vor unserer Abreise von Boracay , kam die Köchin an unserer Frühstückstisch und fragte ob wir ein Romantic Diner haben möchten, das wir bejahten.

Abends dann führte man uns dann in den Garten , in eigens für uns eingerichtete Gartenhütte , die sehr liebevoll dekoriert war.
Es gab leise Hintergrundmusik , Kerzenlicht , und rundherum war alles sehr schön mit Stoffen dekoriert.
Das Essen das dann kam war sehr lecker ( dank an die Köchin ) .

Also dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

Noch etwas in eigener Sache:
Die Bewertungen die hier sehr negativ dargestellt wurden , kann ich nicht bestätigen. Nur wer schmutzige Wäsche waschen will um der Besitzerin das Leben schwer zu machen , das kapiere ich nicht. Es ist klar das jeder Probleme hat, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Desweiteren kamen diese negativen Berichte nur aus Deutschland , was nachdenklich stimmt.

Wie gesagt , das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, das Personal ist sehr hilfsbereit und ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Hallo, wir haben einen erholsamen Urlaub auf Boracay gehabt und das verdanken wir mit unter, Angie, der Chefin vom Paradise Bay. Wir wurden von ihr und ihren Angestellten über den gesamten Urlaub hinweg umsorgt und immer freundlich behandelt. Die Zimmer waren super, alles sauber, das Essen ausgezeichnet und... wir hatten die ganzen 10 Tage nur schönes Wetter. Viele Anehmlichkeiten des Hotels wurden uns noch nicht einmal in Rechnung gestellt, im Gegenteil, am Ende wurden wir von Angie sogar noch zu einem ausgiebigen Abendessen eingeladen. Auf der Insel gab es viele Angebote, wie das Tauchen, Boat fahren , Reiten und andere tolle Dinge. Wir werden auf jedenfall wieder kommen, versprochen. Liebe Grüße die Wuppertaler, Klaus, Biene und Kevin

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren für 3 Wochen im Paradise Bay und waren super zufrieden mit diesem Hotel. Die Atmosphäre war wirklich toll und das Personal einfach Spitze. Die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen, der Garten ist wirklich toll angelegt und wir haben uns das Frühstück direkt am Meer jeden Morgen schmecken lassen. Bis zum Withe Beach(Station 3) sind es ca.10-15min. zu Fuß aber für ein paar Peso wird man auch gerne von den Jungs auf ihren Mopeds mitgenommen.
Wir können das Paradiese Bay nur sehr empfehlen, und möchten uns auch noch mal beim ganzen Team bedanken.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Bay Beach & Watersport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Bay Beach & Watersport Resort

Anschrift: Tulubhan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der besten Resorts in Boracay
Nr. 34 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paradise Bay Beach & Watersport Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Bay Beach & Watersport Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Bay Boracay
Paradise Bay Beach And Watersport Resort
Paradise Bay Hotel Boracay
Paradise Bay Beach & Watersport Hotelanlage
Paradise Bay Beach & Watersport Hotel Boracay
Paradise Bay Beach Watersport Resort

Wenn Sie Paradise Bay Beach & Watersport Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.