“Best Dayparty in Boracay!” 5 von 5 Sternen

+63 927 842 1196
Platz Nr. 5 von 57 Aktivitäten in Boracay
Art: Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Best Dayparty in Boracay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Manic Monkey zeigt dir ein bisschen mehr von den Philippienen! Morgens um 10:30 Uhr geht es los, zurück bist du zum Sonnenuntergang. Es startet mit einer 15 Minuten Bootsfahrt bei der selbstverständlich kalte Getränke serviert werden. Danach geht's weiter mit dem Jeepney in den Jungle, zu einer atemberaubenden Location! Umzingelt von Bergen, direkt am Fluss weg vom überfüllten Boracay heißt es dann tanzen, ins Pool springen, nette Leute kennenlernen oder einfach zur Musik chillen und warten bis ein Shootgirl vorbei kommt. Essen, Getränke (12 Cocktails, Rum, Wodka, Bier), DJ alles inklusive und bestens organisiert. Die Manic Monkey Crew ist vor Ort und gibt alles für die Gäste - du wirst den Tagesausflug nicht bereuen, im Gegenteil, ich bin zweimal mitgefahren!
Tickets gibt's bei OJ's Grill neben Beach Hut Bar, Station 1 (Starbucks ist auch gleich neben dran)

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Manic Monkey angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boracay, Aklan Province

Sie waren bereits im Manic Monkey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manic Monkey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.