“Pferde ok, reiten nur auf der Straße möglich!” 1 von 5 Sternen

Art: Reiterhöfe
Attraction Details
Wien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pferde ok, reiten nur auf der Straße möglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Da mittlerweile ein riesiger Golfplatz mitten auf Boracay liegt, gibt es keine , Reitwege mehr im Grünen. Geritten wird nur auf der Straße!! Strandritt wäre nur um 5.00 Uhr in der Früh möglich gewesen! Pferde sind mittelgroß, gut gefüttert und dürften auch für Anfänger geeignet sein... da ich eine gute Reiterin bin, konnte ich auch galoppieren - war alleine mit dem Führer unterwegs. Die Gegend gibt aber nix her! Schade, wenn man Reitausrüstung mit hat (Vorsicht - Übergepäck wird schon ab 10 kg. bei Inlandsflügen berechnet)

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Boracay Horse Riding Stables angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boracay Horse Riding Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boracay Horse Riding Stables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.