“schönster Strand” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“schönster Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit Sicherheit einer der schönsten Plätze auf der Welt. Super klares Wasser, der Sand fühlt sich an wie Puderzucker.

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
Neuwürschnitz, Sachsen, Germany
“Traumstrand wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das muss man gesehen haben! Am Vormittag hat das Wasser die schönsten Farben! Der Strand ist wirklich eine Augenweite! Ich glaube einen weisseren Strand bekommt man nirgends auf der Welt zu sehen!

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ziemlicher Alptraum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Man muss schon ein wirklicher Fan von Massentourismus sein, um an White Beach seine Freude haben zu können. Der Strand ist voll mit Russen, Chinesen, Koreanern und äußerst nervigen Sonnenbrillenverkäufern. Ja, der Strand ist feinsandig und fällt schön flach ins Wasser ab, aber man muss sich schon wirklich für Kommerz, Überfüllung und hohe Preise begeistern können, um Gefallen an diesem Ort zu finden.
Ich fand's entsetzlich und verließ White Beach und Boracay nach gerade mal 20 Stunden und werde wohl kaum jemals zurückkehren. Dieser Ballermann Asiens ist etwas für Pauschaltouristen und hat für mich mit den Philippinen nicht sehr viel zu tun. Rucksackreisende und Individualtouristen: Finger weg!

Aufenthalt November 2013
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

der schönste Strand den ich je gesehen habe!
Leider sehr viele Touristen. Preise sind für mein Empfinden für Asien viel zu hoch!
Doch der White Beach ist wundervoll!!!

Aufenthalt April 2013
Bad Zwischenahn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zentrum des strandes zu voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Gerade gegen 17 Uhr ist das Zentrum des Strandes wegen des Sonnenunterganges so überfüllt und man sieht den Himmel kaum vor lauter Segelbooten, die Segeln im sunset anbieten. Eine Flut von Fotoapparaten versuchen den Farbzauber am Himmel festzuhalten. Die Kneipen bieten alle zu der Zeit Happy hour an, d.h. 2 Drinks zu einem Preis ... es ist hat überfüllt...

Aufenthalt Mai 2013