“Waling Waling” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waling Waling Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boracay suchen?
Waling Waling Beach Hotel
Waling Waling Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Balabag, White Beach, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 82 von 137 Hotels in Boracay
San Diego, California
“Waling Waling”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren insgesamt 9 Leute und wir waren alle das erste Mal in Boracay. Das Personal im Waling Waling war ausgezeichnet! Nur mit dem Zimmer gab es Probleme. Unser Klimaanlage war am lecken, die Toilette hat sich fast verstopft und die schwere Schiebeglastür kam aus der Verankerung und wäre um ein Haar auf meinen Cousin gefallen! Die Aussicht auf das Meer am Abend war romantisch. Das Essen war ein Mix aus amerikanischer und philippinischer Küche und war sehr gut! Wir haben dort mit dem Star Christine „TinTin“ Gonzales und ihrem Mann (ich glaube ein Kongressabgeordneter) und ihren hübschen Töchtern und ihrem Yaja zu Abend gegessen. Es war super! Ich werde die Bilder nachliefern...:)

las vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir waren im März diesen Jahres im Waling-Waling. Wir waren dort für 5 Tage und 4 Nächte. Unser Zimmer war großartig. Sie sollten sich ein Zimmer im zweiten Stock nehmen, von dort kann man alles überblicken. Obwohl die Sicht ein wenig durch eine Palme blockiert wurde, war es immer schön am Morgen aufzuwachen und von der Veranda auf den weißen Sandstrand und das blaue Wasser zu blicken...Der Service war spitze. Sie müssen das Büfett dort probieren! Es ist das Beste in Boracay. Die Cabanas waren auch super. Wir haben es immer am Nachmittag gemietet, um uns den wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen. Sie müssen auch ins Treehouse gehen, dort bekommen Sie für 350 Pesos ein einstündige Massage. Dieser Preis ist nicht zu schlagen. Ich habe mir zweimal am Tag eine Massage geholt!!

Sie waren bereits im Waling Waling Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waling Waling Beach Hotel

Anschrift: Balabag, White Beach, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 18 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waling Waling Beach Hotel 4*
Waling Beach Hotel
Hotel Waling Waling Beach Boracay
Waling Beach Boracay

Wenn Sie Waling Waling Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.