“Am schönsten Abschnitt von White Beach” 3 von 5 Sternen

Waling Waling Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waling Waling Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Balabag, White Beach, 5608, Philippinen   |
Nr. 77 von 132 Hotels in Boracay
“Am schönsten Abschnitt von White Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Haben hier nach einer geschäftlichen Verpflichtung in Manila vier Nächte verbracht. Der White Beach ist einfach unglaublich schön. Das Waling Waling Beach Hotel (neuer Name: Estacio Uno) liegt unserer Meinung nach am schönsten Strandabschnitt. Während unserer Reisezeit (April / Mai) wurden am Strand viele Seealgen angespühlt. Während sich an allen anderen Strandabschnitten (auch bei den deutlich teureren Hotels wie Discovery Shores und Friday) niemand darum kümmerte, wurde der Strand vor dem Estacio Uno täglich schön gereinigt. Die allgemeinen Bereiche des Hotels sind frisch renoviert und sehr schön. Wir hatten ein Deluxe Zimmer reserviert, welches leider noch nicht renoviert war. Entsprechend haben wir für fast 200 EUR / Nacht eine abgewohnte, uncharmante Billigherberge bekommen. Der Blick vom Zimmer auf den schönen Strand hat dann aber wieder für einige der Unannehmlichkeiten entlohnt. Der Service im Hotel ist "bemüht". Teilweise sind die Servicekräfte herzlich und tatsächlich an Kundenservice interessiert, grundsätzlich entspricht der Service aber nicht dessen, was man sich für 200 EUR die Nacht erwarten könnte. Dennoch für einen ungezwungenen Urlaub am Strand zu empfehlen (am besten jedoch ein renoviertes Zimmer bei der Buchung verlangen).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Mainz,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hier hat alles gestimmt, nettes Personal, schönes Zimmer, toller Strand und gutes Essen.
Waling Waling ist zwar etwas treurer als die anderen Unterkünfte aber die ca 15Euro die man tägl mehr bezahlt zahlt sich wirklich um das 10fache aus.
Erstens ist der Strand nahezu leer, von daher super sauber, dann ist es sehr ruhig gelegen aber auch nich so weit vom geschehen entfernt, dh man kann am Strand entlang laufen od mit einem Sidecar (ca50Pesos=1Euro) zur Inselmitte fahren, eben da wo das Leben tobt.
Aber das Wichtigste und das schönste empfand ich, das es für die Gäste´, Cabanas am Strand gab. Das sind offenen Hüttchen ausgestattet mit 2 Hängematten, einem kl Tisch mit Höckerchen u Liegen. Da kann man sich dann massieren lassen, essen bzw einfach nur dem Treiben am Strand zuschauen, und das ganze im Schatten.
Wichtig wenn man sich in der Tropischen Sonne einem höllischen Sonnenbrand eingefangen hat!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
San Diego, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren insgesamt 9 Leute und wir waren alle das erste Mal in Boracay. Das Personal im Waling Waling war ausgezeichnet! Nur mit dem Zimmer gab es Probleme. Unser Klimaanlage war am lecken, die Toilette hat sich fast verstopft und die schwere Schiebeglastür kam aus der Verankerung und wäre um ein Haar auf meinen Cousin gefallen! Die Aussicht auf das Meer am Abend war romantisch. Das Essen war ein Mix aus amerikanischer und philippinischer Küche und war sehr gut! Wir haben dort mit dem Star Christine „TinTin“ Gonzales und ihrem Mann (ich glaube ein Kongressabgeordneter) und ihren hübschen Töchtern und ihrem Yaja zu Abend gegessen. Es war super! Ich werde die Bilder nachliefern...:)

las vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir waren im März diesen Jahres im Waling-Waling. Wir waren dort für 5 Tage und 4 Nächte. Unser Zimmer war großartig. Sie sollten sich ein Zimmer im zweiten Stock nehmen, von dort kann man alles überblicken. Obwohl die Sicht ein wenig durch eine Palme blockiert wurde, war es immer schön am Morgen aufzuwachen und von der Veranda auf den weißen Sandstrand und das blaue Wasser zu blicken...Der Service war spitze. Sie müssen das Büfett dort probieren! Es ist das Beste in Boracay. Die Cabanas waren auch super. Wir haben es immer am Nachmittag gemietet, um uns den wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen. Sie müssen auch ins Treehouse gehen, dort bekommen Sie für 350 Pesos ein einstündige Massage. Dieser Preis ist nicht zu schlagen. Ich habe mir zweimal am Tag eine Massage geholt!!

Sie waren bereits im Waling Waling Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waling Waling Beach Hotel

Anschrift: Balabag, White Beach, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 18 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waling Waling Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waling Waling Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waling Waling Beach Boracay
Waling Beach Hotel
Waling Beach Boracay

Wenn Sie Waling Waling Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.