“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friday's Boracay

Friday's Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friday's Boracay
4.0 von 5 Resort   |   Station 1 | Boracay Island, Malay, 5608 Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 39 von 137 Hotels in Boracay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir haben unsere Flitterwochen im Fridays verbracht und sind uns absolut sicher das richtige Hotel gewählt zu haben. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gemütlich.
Der Service und das super freundliche Personal sind einfach spitze. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Am liebsten waren wir allerdings auf unserem super Balkon. Das Essen im Restaurant war total lecker, egal ob Frühstück, BBQ oder die fruchtigen Cocktails. Der Strand ist wunderschön und auf den ziemlich breiten Liegen kann man so richtig relaxen. Verschiedene kleine Details runden das Hotel zu unserem absoluten Lieblingshotel ab!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Marchtrenk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Außer dass das Frühstück kein Buffet ist, ist alles ein Wahnsinn gewesen!!! *jajaichesshaltgern*

Aufenthalt März 2009, Paar
Orange County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das beste Hotel in Boracay!! Auch großartiges Personal!

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Mein Mann und ich recherchierten unerbittliche Stunden lang im Internet, um die beste Unterkunft für unsere Hochzeitsreise im letzten Jahr zu finden. Fridays hob sich natürlich vom ganzen Rest ab!
Vom freundlichen und warmen Empfang über das wunderbare Personal bis zu den köstlichen Mahlzeiten... unser Aufenthalt im Fridays war weitaus besser als unsere Erwartungen, diese Erfahrung werden wir nie vergessen! Wir verliebten uns sofort in die Aussicht, in das reine saubere Wasser, und vor allem in das Personal! Wir werden absolut sicher in naher Zukunft wiederkommen und Fridays wird von nun an auf Boracay unsere Stammunterkunft sein!!

haydock
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Fridays ist das beste Hotel, in dem wir jemals gewesen sind, und wir reisen mehrmals pro Jahr. Die Zimmer bieten alles, was man für einen wundervollen Urlaub braucht. Das Essen ist nicht von dieser Welt und die Preise sind angemessen. Und das Personal ist sehr freundlich, man kann keinen Mitarbeiter besonders hervorheben, weil sie alle hervorragend sind.

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Friday befriedigt die Ansprüche jedes wählerischen Reisenden, und es gibt wenig Negatives über dieses Resort zu berichten. Die Kulisse des Restaurants ist wahrhaftig malerisch, und ich kann dieses Resort wirklich nur jedem empfehlen. Der Cappucino gehört zu den besten auf der Insel, *und ich bin ein Cappucino-Süchtiger*. Die Moskitos lieben diesen Ort leider auch sehr, benutzen Sie also Insektenschutzmittel (insbesondere während des Sonnenuntergangs).

Sie waren bereits im Friday's Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday's Boracay

Anschrift: Station 1 | Boracay Island, Malay, 5608 Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Boracay
Nr. 13 der besten Resorts in Boracay
Nr. 20 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friday's Boracay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday's Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fridays Resort Boracay
Friday's Hotel Boracay
Hotel Friday's Boracay
Fridays Boracay Resort
Hotel Fridays Boracay
Friday`s Boracay Hotel Boracay
Fridays Hotel Boracay

Wenn Sie Friday's Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.