“Verstecktes Paradies und großartiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friday's Boracay

Friday's Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friday's Boracay
4.0 von 5 Resort   |   Station 1 | Boracay Island, Malay, 5608 Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Sonderpreis
PHP8.000 (PHP)
Nr. 37 von 139 Hotels in Boracay
Orange County, CA
“Verstecktes Paradies und großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das beste Hotel in Boracay!! Auch großartiges Personal!

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Mein Mann und ich recherchierten unerbittliche Stunden lang im Internet, um die beste Unterkunft für unsere Hochzeitsreise im letzten Jahr zu finden. Fridays hob sich natürlich vom ganzen Rest ab!
Vom freundlichen und warmen Empfang über das wunderbare Personal bis zu den köstlichen Mahlzeiten... unser Aufenthalt im Fridays war weitaus besser als unsere Erwartungen, diese Erfahrung werden wir nie vergessen! Wir verliebten uns sofort in die Aussicht, in das reine saubere Wasser, und vor allem in das Personal! Wir werden absolut sicher in naher Zukunft wiederkommen und Fridays wird von nun an auf Boracay unsere Stammunterkunft sein!!

haydock
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Fridays ist das beste Hotel, in dem wir jemals gewesen sind, und wir reisen mehrmals pro Jahr. Die Zimmer bieten alles, was man für einen wundervollen Urlaub braucht. Das Essen ist nicht von dieser Welt und die Preise sind angemessen. Und das Personal ist sehr freundlich, man kann keinen Mitarbeiter besonders hervorheben, weil sie alle hervorragend sind.

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Friday befriedigt die Ansprüche jedes wählerischen Reisenden, und es gibt wenig Negatives über dieses Resort zu berichten. Die Kulisse des Restaurants ist wahrhaftig malerisch, und ich kann dieses Resort wirklich nur jedem empfehlen. Der Cappucino gehört zu den besten auf der Insel, *und ich bin ein Cappucino-Süchtiger*. Die Moskitos lieben diesen Ort leider auch sehr, benutzen Sie also Insektenschutzmittel (insbesondere während des Sonnenuntergangs).

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Ich bin froh, dass meine Verlobte das Fridays für die Osterferien gebucht hat. Es war der beste, friedlichste, sauberste und bequemste Ort, weit ab vom Trubel, der im Zentrum Boracays herrscht. Wir haben in einer der neuen Villen am Hügel übernachtet, mit Blick aufs Meer und ich muss sagen, dass dies eine der besten Suiten war, die ich jemals gesehen habe. Das Badezimmer ist größer als ein Standardzimmer in so manchen Hotels. Ich habe die Gegend abgesucht nach guten Restaurants, aber wir sind immer wieder ins Fridays zurückgekehrt. Ein großes Danke an die freundlichen und professionellen Angestellten im Fridays, sie haben zu der wunderbaren Erinnerung an diese Reise beigetragen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Mein letzter Besuch im Fridays lag 6 Jahre zurück und ich war froh letzten Monat nochmal die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hatte für zwei Wochen gebucht und über mein Reisebüro einen guten Preis erhalten. Bei Ankunft kamen mir die meisten Gesichter bekannt vor und einige erkannten mich sogar. Die Anlage hat sich beachtlich verbessert. Neue Badezimmer, gut instand gehaltene Zimmer, Breitband-Internetverbindung und kostensloses Wireless Lan in der ganzen Hotelanlage. Ich hatte die Möglichkeit mir eines der neuen Zimmer anzuschauen und ich war von der Größe und dem Luxus sehr beeindruckt. Es sind die schönsten Zimmer, die ich je gesehen habe, das Hotel ist jetzt luxuriöser als je zuvor. Auch das Essen hat sich sehr verbessert und ist immer noch das Beste auf der Insel. Die Zimmer haben wunderbare neue Decken und der Service ist ausgezeichnet. Der Strand beim Hotel ist der sauberste und sicherste der ganzen Insel, da er von einem Team mindestens dreimal täglich gesäubert wird. Ich hatte Zeit und habe mir andere Hotelanlagen auf der Insel angeschaut, viele, über die auch auf dieser Webseite berichtet wird, und muss sagen, dass keine dem Friday nahe kommt. Dasselbe gilt auch für die Restaurants, nur das Aria ist in Ordnung, alle anderen sind nicht sehr professionell, in einigen kann man nicht einmal Kokos- oder Mangosaft bekommen und der Service ist miserabel. Das Fridays ist der einzige Ort wo ich auf Boracay sein möchte, man fühlt sich in die alten Tage Boracays zurückversetzt, sehr professionell, moderner Service und ab von lautem Verkehr und Einkaufszentren, die man im mittleren Teil des Strandes vorfindet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 11 von 139 in Boracay
Fairways & Bluewater
Fairways & Bluewater
Nr. 60 von 139 in Boracay

Sie waren bereits im Friday's Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday's Boracay

Anschrift: Station 1 | Boracay Island, Malay, 5608 Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Boracay
Nr. 13 der Luxushotels in Boracay
Nr. 19 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friday's Boracay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday's Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fridays Resort Boracay
Hotel Friday's Boracay
Friday's Hotel Boracay
Hotel Fridays Boracay
Fridays Boracay Resort
Friday`s Boracay Hotel Boracay
Fridays Hotel Boracay

Wenn Sie Friday's Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.