“"Philippino-Standard"” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 136 Hotels in Boracay
Braunfels
“"Philippino-Standard"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Unser Deluxe-Zimmer, die gute Lage, das Frühstück sowie der Service waren wirklich gut, das Hauptproblem ist leider die fehlende "Ordnung und Sauberkeit". Wenn wir aus unserem Zimmer herauskamen (Zi 303) ging der erste Blick auf eine Müllhalde des Hotels, und wenn wir dann in Richtung Strand gingen war die Farbe an der Wand abgebröckelt, das Metallgitter verrostet und der Treppenauf-/untergang völlig verdreckt.
Von einem Hotel, das sich in Reisemagazinen als "Best Location"in Boracay"bezeichnet, kann man durchaus mehr erwarten.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

bestes Hotel auf boracay, aber unbedingt delux zimmer ordern!!! Frühstücksbuffet einfach fatastisch,im preis!!! mittagessen super, riesen auswahl, abendessenbuffet sensationel, ich glaub ich hab 5kg zugenommen, Hotelstrand super sauber und gepflegt,die 3swimmingpools sehr frisch, aber sehr sauber!!!wenn ich nach boracay zurück kommen sollte auf jeden fall hierher!!! preise 5700pesos p.zimmer ink. frühstück im deluxroom!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Mein Mann und ich reisten mit unserer 18 Monate alten Tochter nach Boracay, die eine super Zeit dort hatte. Das Regency is super für Familien mit kleinen Kindern. Die Location und die Einrichtungen sind großartig. Obwohl wir das Paket mit Frühstücksbuffet und Abendessen gebucht hatten, das sehr viel Auswahl bot, bestellten wir oft den Zimmerservice, was sehr zügig ging. Das Personal war freundlich genug. Daran könnte noch etwas gearbeitet werden. Der Supermarkt war zu Fuß erreichbar, so dass wir für unsere Tochter Milch und Wasser kaufen konnten. Wir würden sehr gerne wiederkommen!

toronto, ont.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Tolles Hotel! Sauber & komfortabel! Tolles Personal, insbesondere die Zimmermädchen & ausgezeichnetes Essen! Das Mittagsbuffet & das Abendessen boten eine gute Mischung aus philippinischen und westlichen Speisen. Ich kann das Regency für einen Urlaub absolut weiterempfehlen, wenn Sie sich bereits auf den Philippinen befinden. Wir werden 2009 wiederkommen! Grüße!

Florida, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Regency ist ein großes Hotel und bietet alles, was man braucht. Bei einem so großen Hotel kann es auch mal Probleme geben. Also! Kein Geschäft ist perfekt. Das Hotel hat genug Angestellte, um einen Aufenthalt großartig zu gestalten. Es ist stets jemand verfügbar, der darauf wartet, einem zu helfen. Das Essen ist sehr gut. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und gut erhalten. Es stehen Handtücher zur Verfügung und es gibt eine Klimaanlage. Ein neuer Teil wurde gerade fertiggestellt, mit einem wunderschönen großen Pool und einer Bar, zu der man schwimmen kann. Sie werden Ihren Aufenthalt hier nicht bereuen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir haben ein Wochenende hier verbracht und das Hotel entsprach einer 3 Sterne Kategorie. Das Zimmer war adäquat und sauber. Die Restaurants waren schön und das Essen war gut, das Frühstücksbüffet war allerdings sehr mager. Die Auswahl war begrenzt und es hat immer gegen 10 Uhr morgens zu gemacht. Die Nähe zum Strand war ausgezeichnet und es gab ein tolles Angebot an Segelkursen und Scuba-Diving Kursen. Es war immer viel los im Hotel, aber die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Der Hoteltransfer von und zum Caticlan Flughafen verlief reibungslos. Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde. Das Hotel liegt inmitten der Geschäfte, Restaurants und Kneipen und hat mich etwas an die Costa del Sol und Torremolinos erinnert. Mir gefallen eigentlich eher Orte, die etwas abgeschiedener sind.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich bin ein 25 Jahre alter Londoner, der schon viel in Südasien unterwegs war. Dies ist mit Sicherheit kein Paradies! Um es kurz zu machen: sehr voller Strand, Sicherheitsleute laufen mit Maschinenpistolen ähnlichen Waffen herum, die ganze Stimmung scheint sehr gespannt zu sein. Das Hotel ist extrem überteuert, wenn man bedenkt, dass es nur ein durchschnittliches Hotel ist und für westliche Standards auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotel entspricht. Man wird ständig auf dem kurzen Weg zum Strand angesprochen nachgemachte Uhren und Sonnenbrillen zu kaufen bzw. Ausflüge zu buchen. Als Positives wäre zu erwähnen: tolle gegrillte Meeresfrüchte, man sollte jedoch nach Restaurants Ausschau halten, die etwas weiter oben am Strand liegen. Das Essen im Regency ist durchschnittlich. Wenn man zu einem wunderschönen, idyllischen Strandparadies reisen möchte, dann gibt es ganz andere Ort, wo man hinfahren kann. Lassen Sie sich nicht von der Webseite blenden. Es gibt wirklich ganz andere wunderschöne Plätzchen, dies scheint eher das philippinische Äquivalent zu der Costa del Sol zu sein.

Sie waren bereits im Boracay Regency Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Regency Beach Resort & Spa

Anschrift: Station 2 Balabag, Aklan Province 2004, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 11 der Luxushotels in Boracay
Nr. 20 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boracay Regency Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Regency Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boracay Regency
Boracay Regency Hotel Boracay
Regency Boracay

Wenn Sie Boracay Regency Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.