“Großes Hotel mit zentraler Lage auf Boracay” 5 von 5 Sternen

Boracay Regency Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Station 2 Balabag, 2004, Philippinen   |
Nr. 26 von 131 Hotels in Boracay
Deutschland
“Großes Hotel mit zentraler Lage auf Boracay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Zum zweiten Mal auf Boracay und es hat sich viel getan. Die Freizeit- und Restaurantmöglichkeiten haben sich scheinbar verzehnfacht, was allerdings auch zu einer deutlich höheren Anzahl von Touristen geführt hat. Trotzdem immernoch eine Trauminsel mit Traumstrand und tollen Hotels wie dem Regency. Inmitten der Restaurantmeile gelegen, mit einem großen sauberen Strandabschnitt und zwei großen Pools (inkl. Bar). Das Deluxe - Hotelzimmer zum inneren Pool war sehr ruhig und geräumig inkl. Balkon. Die Klimatisierung funktionierte jederzeit. Das Bad war sehr sauber (immer unter der Berücksichtigung das wir uns auf einer Insel befinden). Der Wasserdruck war allerdings weniger gut, was auch manchmal zu Problemen mit der Toilette führte. In der Rezeption gibt es kostenfreies Wi-Fi und das Frühstück war sehr gut, jedoch immer sehr voll. Die hoteleigenen Restaurants sind ebenfalls sehr gut und nicht wesentlich teuerer als auf dem Rest der Insel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nittel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein rundum riesiges schönes Hotel an der besten Lage dieser Trauminsel, nämlich in der Mitte des white beach, eines der schönsten Strände weltweit. Das Essen ist als Buffetform zwar reichhaltig und vielfältig, aber leider relativ anonym. Das typische Inselfeeling kommt zwar in diesem Hotel nicht so richtig auf, aber der Luxus den man erwartet, den bekommt man dafür auch. Der Strand ist etwa 5 Meter vom Hotel entfernt, das Nachleben spielt sich ebenfalls direkt vor dem Hotel an der Beachfront ab. Alle Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Klasse werden hier geboten und vor allem auch erfüllt. Das Hotel verfügt über eine hoteleigene Disco, die es aber nicht lohnt zu besuchen. Der Strand mit seinen traumhaften Sonnenuntergängen und den umliegenden Bars ist schon eher ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben Anfang Dezember für 6 Nächte in dem Hotel gewohnt. Das Hotel liegt sehr zentral am belebtesten Teil des White Beach direkt am Strand inmitten von unzähligen Restaurants und Bars. Die Hotelanlage besteht aus 3 Flügeln mit jeweils eigenem, grosszügig ausgelegten Swimmingpool. Auch ein Fitnesscenter ist vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer im North Wing mit Balkon zum Pool. Zimmer und Bad waren schön eingerichtet und sehr sauber, besonders hervorzuheben ist das sehr komfortable Bett. Der geräumige Balkon ist überdacht und damit auch bei schlechtem Wetter nutzbar. Zimmerreinigung und auch Zimmerservice vom Restaurant haben gut funktioniert. Das Personal überall im Hotel ist ausnahmslos extrem freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel hat 5 Restaurants, alle an der Strandpromenade gelegen. Das ausgiebige und sehr gute Frühstücksbuffet wird in einem überdachten Freiluftrestaurant mit Blick auf die Strandpromenade und das Meer eingenommen, fast unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Braunfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Unser Deluxe-Zimmer, die gute Lage, das Frühstück sowie der Service waren wirklich gut, das Hauptproblem ist leider die fehlende "Ordnung und Sauberkeit". Wenn wir aus unserem Zimmer herauskamen (Zi 303) ging der erste Blick auf eine Müllhalde des Hotels, und wenn wir dann in Richtung Strand gingen war die Farbe an der Wand abgebröckelt, das Metallgitter verrostet und der Treppenauf-/untergang völlig verdreckt.
Von einem Hotel, das sich in Reisemagazinen als "Best Location"in Boracay"bezeichnet, kann man durchaus mehr erwarten.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

bestes Hotel auf boracay, aber unbedingt delux zimmer ordern!!! Frühstücksbuffet einfach fatastisch,im preis!!! mittagessen super, riesen auswahl, abendessenbuffet sensationel, ich glaub ich hab 5kg zugenommen, Hotelstrand super sauber und gepflegt,die 3swimmingpools sehr frisch, aber sehr sauber!!!wenn ich nach boracay zurück kommen sollte auf jeden fall hierher!!! preise 5700pesos p.zimmer ink. frühstück im deluxroom!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Mein Mann und ich reisten mit unserer 18 Monate alten Tochter nach Boracay, die eine super Zeit dort hatte. Das Regency is super für Familien mit kleinen Kindern. Die Location und die Einrichtungen sind großartig. Obwohl wir das Paket mit Frühstücksbuffet und Abendessen gebucht hatten, das sehr viel Auswahl bot, bestellten wir oft den Zimmerservice, was sehr zügig ging. Das Personal war freundlich genug. Daran könnte noch etwas gearbeitet werden. Der Supermarkt war zu Fuß erreichbar, so dass wir für unsere Tochter Milch und Wasser kaufen konnten. Wir würden sehr gerne wiederkommen!

toronto, ont.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Tolles Hotel! Sauber & komfortabel! Tolles Personal, insbesondere die Zimmermädchen & ausgezeichnetes Essen! Das Mittagsbuffet & das Abendessen boten eine gute Mischung aus philippinischen und westlichen Speisen. Ich kann das Regency für einen Urlaub absolut weiterempfehlen, wenn Sie sich bereits auf den Philippinen befinden. Wir werden 2009 wiederkommen! Grüße!

Sie waren bereits im Boracay Regency Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Regency Beach Resort & Spa

Anschrift: Station 2 Balabag, 2004, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 11 der Luxushotels in Boracay
Nr. 15 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boracay Regency Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Regency Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Boracay
Hotel Boracay Regency
Boracay Regency Hotel Boracay

Wenn Sie Boracay Regency Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.