“Ok - nicht mehr und nicht weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos

Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Manggayad, Boracay Island, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 12 von 190 Pensionen in Boracay
Kanton Zürich, Schweiz
“Ok - nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Nigi Nigi hat eine Toplage, schön ist auch, das man mit dem Bungalows weg vom Beachlärm und Tummel ist. Es ist wie eine kleine Oase. Die Terrasse/Balkon beim Bungalow ist auch super! Innendrin ist es eher alt und einige Gegenstände könnten mal ersetzt werden. Die Duschbrause könnte ebenfalls einen stärkeren Druck haben. Die Matratze war gut. Sauberkeit war ebenfalls nur Ok. Was wirklich schlecht war, war der Service im Restaurant. Das Personal hat echt keinen Bock einem zu bedienen und schnurrt lieber nur rum. Mehrmals mussten wir das Bier doppelt bestellen. Essen war auch nur mässig, dadurch war man dann am Schluss nur noch genervter, wenn man erneut nach der Rechnung fragen muss. Wäre der Service besser, würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe 6 Nächte im Nigi Nigi verbracht. Die Unterkunft besteht aus diversen kleinen Bungalows. Die Hotelanlage ist sehr grün und ruhig. Die Zimmer sind gross, schön und sauber. Der Strand sowie weitere Restaurants, Bars oder Shops sind in wenigen Schritten erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Bar / Restaurant ist sehr schön und mit einem super Blick zum Meer. Das Essen sowie die Cocktails sind sehr lecker und empfehlenswert (wenn auch eher etwas teurer).

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Tolle Lage - in der Mitte des White Beach, und somit alles gemütlich über die Strandpromenade zu Fuß zu erreichen.

Die Hütten - Nipa Huts - sind traditionell gehalten und haben einen eigenen, romantischen Charme. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut bis gut. Man konnte sogar auf dem Fischmarkt selbst Fisch kaufen und ihn dann - zum kleinen Preis - in der Restaurantküche nach Wunsch zubereiten lassen.

Der Garten ist wunderschön und macht dieses Hotel zu etwas ganz besonderem.

Der Service war unaufdringlich freundlich.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Nachdem wir im gesamten Netz recherchiert haben und schließlich bei TripAdvisor landeten, entschieden wir uns für das Nigi-Nigi............ und wir müssen zugeben, dass wir im Vergleich zu den Bildern und Bewertungen ein wenig enttäuscht waren. Alles ist in Ordnung, aber eher neutral und durchschnittlich. Rückblickend hat es nicht unseren Erwartungen entsprochen, und da wir am ersten Tag entschieden wieder auszuchecken, wäre es nicht fair zu behaupten, dass es insgesamt nicht gut war. Nachdem wir bereits in mehreren teureren Resorts auf der Insel gewohnt haben, ist dieses Resort unserer Ansicht nach eher etwas für den Reisenden, der in der Nähe des Geschehens sein und in einer ordentlichen Unterkunft nicht zu viel Geld ausgeben möchte.

los angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Nach einem schlimmen Tag im La Carmela... gingen wir zur Station 1 und fanden diese Unterkunft. Wir hatten solch ein Glück es gefunden zu haben... ein toller Ort, in dem man sich als Teil der Familie fühlt... Super freundlicher Besitzer, sehr entgegenkommend, und super cooler Barmann... Der Schokoladen-Milchshake war das Beste. Mit Hershey Syrup. Perfekter Ausblick, und immer hängen Leute an der Bar, daher fühlt man sich wie zu Hause. Jeder ist super freundlich und super hilfsbereit. Die Besitzerin selbst empfiehl uns Talipapa Food, was für ehrliche Menschen... Hier wird man nicht abgezockt. Wir werden definitiv wiederkommen.

Manila, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Nigi Nigi verbracht. Tolles Restaurant, wenn auch etwas teuer. Aber eine sehr schöne Unterkunft, wenn man nach etwas Romantischem sucht. Die Hütten liegen recht versteckt und abgelegen, aber der Strand ist sehr schnell und leicht erreichbar, wenn man sich ins Getummel stürzen möchte. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Boracay wieder hier übernachten.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Nigi Nigi Nu Noos 'e' Nu Nu Noos ist im Vergleich zum anderen Hotel, in dem wir auf Boracay übernachtet haben, ein echtes Juwel.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter halfen uns sogar während eines medizinischen Notfalls. Das Essen war großartig! Wir kamen sogar speziell zum Essen her, obwohl wir in einem weit entfernten Hotel wohnten. Der Service war sehr effizient. Die Hütten sahen von Innen und von Außen super aus. Uns hat vor allem der Loft-Stil unserer Hütte gefallen. Dass draußen auf dem Balkon nachts Insekten zu finden sind, finde ich normal und verständlich, man ist schließlich auf den Philippinen! Das Hotel hat eine tolle Bar, die auf Boracay sehr bekannt ist. Lassen Sie sich Ihre Drinks direkt an den nahegelegenen Strand bringen. Eine sehr faule und entspannte Art, um etwas Farbe zu bekommen und Sonne zu tanken.

Danke für diese ausgezeichnete Erfahrung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 20 von 139 in Boracay
Le Soleil de Boracay
Le Soleil de Boracay
Nr. 47 von 139 in Boracay

Sie waren bereits im Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos

Anschrift: Manggayad, Boracay Island, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 190 Pensionen in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nigi Beach Resort
Hotel Nigi Nigi Nu Noos e Nu Nu Noos Boracay
Nigi Beach Boracay
Nigi Nigi Nu Noos e Nu Nu Noos Hotel Boracay
Nigi Nu Noos e Boracay

Wenn Sie Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.