“Schönes Ambiente sehr netter Service und schmackhaftes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titos Resto & Grill

Titos Resto & Grill
Station 2, Beachfront | 2nd & 3rd floor, along White Beach Path (above Pat's Creek Bar), 5608, Philippinen
036-2882369
Platz Nr. 44 von 209 Restaurants in Boracay
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: Pizza, philippinisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönes Ambiente sehr netter Service und schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Der Aufstieg über insgesamt 2 Treppen hat sich gelohnt. Überaus nettes Servicepersonal war merklich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Wir hatten zum Abend vegetarische Pizza und Chickensoup mit Melone gewählt. Vorab cheesekugeln mit Wasabidip. Geschmacklich sehr delikat und ansprechend serviert. Die Pizza und die Suppe ebenfalls äußerst schmackhaft, sozusagen ein Genuss! Das Ambiente geschmackvoll modern und ansprechend. Tagsüber sicher noch dadurch aufgewertet dass von oben eine gute Sicht zum Meer und die Promenade der white beach sicher ist. Die Preise sind dem gesamten Feeling entsprechend und erscheinen durchaus angemessen. Insgesamt war es eine gute Wahl hier gewesen zu sein.