“Durchschnittliche Kost” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Durchschnittliche Kost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Dieses Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel. Es befindet sich an allerbester Lage in der Mitte der berühmten White Beach, unweit entfernt von der D-Mall und den diversen Bars, Clubs und Restaurants. Die Menükarte ist sehr vielfältig. Man kriegt fast alles, was ich eigentlich nicht so mag. Anscheinend sollen die Pizzas recht gut sein. Wir hatten Pasta, Burger und Sandwiches. Diese waren OK, aber nichts Besonderes. Es gibt sicherlich in der näheren Umgebung andere Restaurants, welche eine ebenso gute Wahl sein können. Personal und Sauberkeit waren allerdings sehr gut. Als hotelgeast geniesst man 10% Ermässigung auf allem und man kann die Rechnung problemlos der Hotelrechnung belasten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Red Coconut Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Coconut Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Coconut Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.