“Hideaway der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Argonauta Boracay
3.5 von 5 Hotel   |   272 Balinghai Road | Hagdan, 5608, Philippinen   |
Nr. 4 von 132 Hotels in Boracay
radolfzell
“Hideaway der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wundervolle Villa- und Apartmentanlage abseits des Trubels auf Boracay. Die sehr geschmackvoll und individuell eingerichteten Studios/Apartments sind inmitten einer schönen Gartenanlage angeordnet, und bieten allesamt einen unvergesslichen Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer. Unser sehr geräumiges Studio war mit einer perfekt eingerichteten Küche, stylischem Bad, iPod docking Station usw., sowie mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. Auch gemeinschaftliches Kochen oder Grillen mit den super freundlichen Betreiber wäre möglich gewesen. Diese waren im Übrigen auch super bemüht und hilfsbereit.
Januar 2012 gehts gleich wieder hin - wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten im Juni in Argonauta eine Villa gemietet. Der Vater meines Mannes begleitet uns. Die Villa ist geraeumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Internet, Split Type Aircon, Kabelfernsehr, I Pod Doc in Stationen... Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Als Nachtraegliches Geburtstagsessen wurde ein Spanferkel gegrillt, und verschiedenen Ausfluege in die Umgebung organisiert. Wir werden definitiv wiederkommen! Die ruhigen , erholsamen Abende mit den atemberaubenden Sonnenuntergaengen werden unvergessen bleiben. Wir koennen diese Anlage shr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Opladen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es gibt einen Safe auf den Zimmern. Die Zimmer verfügen über WLAN - TV und Klimaanlage. Es gibt zwei Pools auf der Anlage. Es gibt einen Wäscheservice man kann also mit sauberer Wäsche nach Hause kommen :-) . Mit den Inselüblichen Taxen kommt man auch immer billig in die Stadt ca.15min und zum Whitebeach. Die Anlage ist etwas abseits vom ganzen Trubel.
White Beach und alle Einkaufsmöglichkeiten sind mit den Inselüblichen Taxis schnell zu erreichen ( Kosten ca. 80 - 100PHP / 1,50€)
Bailing Hai Beach ist ein süßer kleiner Strand den man in 5 min von der Anlage aus erreichen kann. Dort kann man gut und günstig Essen.
Es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen.
In Ausnahmefällen werden sogar Essenswünsche angenommen.
2 schöne kleine Pool die nicht zum bahnenschwimmen gedacht sind.
Man kann seine Getränke aus dem Eisschrank mitnehmen und dann den Sunset mit einem kalten Bier an einem der beiden Pools geniessen.
Sehr sauber immer aufgeräumt man kann sich seine Wäsche waschen lassen.
Eisschrank, Klimanlage, Safe, Internetzugang WLan, TV, Deckenventilator.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Argonauta Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonauta Boracay

Anschrift: 272 Balinghai Road | Hagdan, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 132 Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Argonauta Boracay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonauta Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Argonauta Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.