“Genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 172 Pensionen in Boracay
Basel
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren mit einer grossen Gruppe in diesem Ressort und es war ein Volltreffer. Super Service, das Personal hat sehr freundlich jeden Wunsch erfüllt, bei jedem Anliegen war die Hotelführung und das Personal hilfsbereit da. Die Zimmer entsprechen mehr als dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 8 Personen in der Sweet mit Küche. Die zusätzlichen Matratzen wurden kostenlos zu Verfügung gestellt.Billiardtisch, Musikanlage, grosse Flachbildschirme, Wireless, Pool, Küche, Kühlschrank usw. kann alles kostenlos genutzt werden.
Die Lage war perfekt. ruhige Lage und nur 10 Gehminuten zur Partyscene, Shops, Strand und Restaurants.Die vielen Treppen wo ich oft als Kritik gelesen hab sind nicht gerechtfertigt. Ein 81- jähriger Gast hat dies täglich problemlos gemeistert. Wenn dies ein Hindernis darstellt sollte man lieber zuhause auf dem Sofa bleiben.Das war nicht mein letztes mal in diesem Ressort.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
Zuzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Familiär, Treffpunkt für Freunde
Der Club ist klein aber fein. Mit Jacuzzi, Swimmingpool, Billard und Flachbildfernseher im Clubhaus bietet er genügend Abwechslung und Spass. Auf der Dachterrasse mit grandioser Aussicht besteht die Möglichkeit für's Sonnenbaden mit Dusche und im "Zoggerhüttli" genügend Schatten um in aller Ruhe zu lesen oder ein Nickerchen zu machen. Abends wird auf dem Dach auf Wunsch ein excellentes Dinner serviert und mit ein wenig Glück verpasst man auch nicht eines der Feuerwerke anlässlich einer Hochzeit an der White Beach. Die Besitzer organisieren auch Massagen und Schönheitspflege.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im JAYJAYs Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JAYJAYs Club

Anschrift: Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 49 von 172 Pensionen in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JAYJAYs Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JAYJAYs Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.