“Für Backpacker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Romero de Boracay

Villa Romero de Boracay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Romero de Boracay
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Station 3, Manoc Manoc | Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 36 von 180 Pensionen in Boracay
“Für Backpacker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Im Groß und Ganzen eine nette Unterkunft… Wir bekamen d. Zimmer (10) im letzten Stock mit Blick auf d. Hausdächer… das 2. Zimmer hatte jedoch kein einziges Fenster… nach langer Diskussion/Aussprache mit der (netten) Dame ad Rezeption bekamen meine Eltern dann doch eines mit Fenster/Balkon… Zimmer sind ausgestattet mit einem Röhrenfernsehen, Tisch und Kühlschrank… Gereinigt wird ca. alle 2-3 Tage? Ich persönlich fand unser Zimmer f. 4 Personen zu eng… aber da wir tagsüber sowieso unterwegs waren, hat es uns nicht wirklich gestört. Die Lage war ok, da die Boote zum Island-Hopping gleich davor war. Restaurants/Bars/Märkte sind ebenfalls in Reichweite. Wi-Fi gibt es für € 3,- (ca. PHP 150,-)/Tag, Trinkwasser stellen sie kostenlos zu Verfügung! Leider war d. Strand dieses mal nicht so sauber… überall Algen :( ich frage mich, was mit den PHP 75,-/Person (Environmental fee) passiert ist?!

Das Villa Romero ist schlicht und einfach gehalten, als Unterkunft zum schlafen gehen und sich für d. Strand/Party umziehen empfehlenswert! Die Dusche hat keinen Vorhang, für ein nasses Unwesen sollte man sich schon im Vorhinein bereit halten. Das Service ist stets hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Hallein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

die leute an der rezeption sind sehr freundlich, die zimmer sehr sauber. im zimmer hat es jedoch modrig gerochen.
jeden zweiten tag wurde das zimmer gereinigt, handtücher gewechselt und das bett frisch bezogen.
trotz des ventilators war es fast unerträglich heiß im zimmer. das fenster konnte nicht unbeobachtet geöffnet werden, da es nicht ein fenster in freie war, sondern auf den gang des hotels.
schade ist meiner meinung nach, dass man kein frühstück dazu buchen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Boracay ist nördlich der Bootstation 3 (an der die Villa Romero liegt) ziemlich überlaufen. Das und die Freundlichkeit des Personals ist alleine Grund genug hier zu buchen. Die Abrechnung war überkorrekt und die Preise sind für diese Insel sehr günstig. Unsere Zimmer waren die Billigsten und hatten keine Fenster nach aussen... Wer Urlaub auf dieser Insel macht, sollte eh möglichst wenig Zeit im Zimmer verbringen. Bessere Zimmer werden auch angeboten und wenn etwas mehr Komfort gewünscht wird, sollten diese Kategorien gewählt werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich habe 3 Nächte auf Boracay verbracht und war sehr zufrieden in der Villa Romero. Nur ca. 30 Meter vom traumhaften WhiteSandBeach entfernt und dennoch sehr ruhig gelegen. Direkt nebenan ein kleiner Supermarkt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, aber das ganze Haus hat einen sehr schönen Charakter. Vorallem die Sonnenuntergangobservationsterasse ist Spitze (siehe Bild). Der Besitzer ist sehr freundlich und hilft gerne preisgünstige Trips zu organisieren (wenn man das selber macht, wird man gerne über den Tisch gezogen). Einzig Schade ist, dass es kein Frühstück gibt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Romero de Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Romero de Boracay

Anschrift: Station 3, Manoc Manoc | Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 36 von 180 Pensionen in Boracay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Romero de Boracay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Romero de Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Romero Boracay Hotel Boracay

Wenn Sie Villa Romero de Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.