“Traumhaftet Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asya Premier Suites

Asya Premier Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asya Premier Suites
4.0 von 5 Villa   |   Sitio Cagban | Barangay Manoc-Manoc, 5608, Philippinen   |
Zürich
“Traumhaftet Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Boracay - traumhaft schöne Insel mit puderzucker Strand, weiss und endlos...

Das Asya Premier Suites liegt atemberaubend am wunderschönen Anfang der White Beach. In völliger Ruhe und Harmonie, eingebettet in tropische Vegetation wo das berühmte "Boracay-Feeling" noch vorhanden ist.
Das Hotel bietet Luxus vom Feinsten. Insbesondere die Presidential Suites befinden sich in einzigartiger Lage mit atemberaudendem Blick auf das Meer und die Beach. Der eigene kleine Pool und das riesen grosse Bad erfreuen sowie die herrliche Lounge-Terrasse. Hier lässt es sich genisserisch Leben.
Die charmante Hotelmanagerin Sabrina erfüllt einem alle Wünsche. Ebenfalls ist das gesamte Personal äusserst freundlich und liebenswürdig.
Das Essen und die Getränke sind von sehr guter Qualität und für ein Luxus-Hotel extrem günstig.
Der allgemeine Pool aus Naturstein liegt zentral in der Anlage uns ist sehr gross - extrem verführerisch.
Das Hotel verfügt über einen Privaten Strand-Abschnitt welcher mit modernen Lounge-Liegen bestückt ist. Dazu schneeweiser Strand, türkis Meer, aufmerksamer Service - einfach die Seele baumeln lassen.

Das Asya Premier Suites ist definitiv das beste Hotel auf Boracay. Eine traumhaft schöne Insel welche über alle Annehmlichkeiten verfügt. Vom Hotel läuft man am Strand entlang und nach wenigen Minuten beginnt der Trubel, welcher bis zur Stand-Mitte in einem total überfüllten wilden Durcheinander endet. Boracay hat nicht mehr ganz den paradisischen Charme wie vor einigen Jahren, ist aber bestimmt immer noch eine der schönsten Inseln der Welt.

Wir kommen wieder - El Paradiso!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nach 5 lauten Nächten fanden wir im Jan. 2011 endlich die gewünschte Ruhe. Die Lage des Hotels ist optimal am Ende von White Beach.
Das Apartment war riesengroß und top eingerichtet mit einer tollen Terrasse mit Panoramameerblick und schönen Sunsets. Das Bad war sehr groß mit Dusche, Wanne, 2 Waschbecken. Sehr schönes Mobiliar und super bequeme großes Bett.
Der Rieseninfinitypool war toll. Der Strand weiß und wunderschön.
Wir hatten dort sehr viel Freude und haben uns bestens erholt.
Das Frühstücksbuffetangebot ist leider nur spartanisch, aber man kann es mit einer a-la-Carte-Bestellung ergänzen und Sonderwünsche werden freundlich erfüllt.
Der einzige Minuspunkt war die öfter mal laute Poolmusik. Aber die Philippinos sind nun mal ein lebhaftes Volk und lieben laute Musik. Das muss man wissen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen, tolle Architektur, aber katastrophaler Service, schlechte Küche, mieses a la carte Frühstück, Zimmerbar mit Fanta und Pringles auf dem Stand einer Jugendherberge, und von der Präsidentensuite würde man auch erwarten, dass es nicht nur bei Ankunft Obst auf dem Zimmer gibt.
Nicht für 450€ pro Nacht. (dafür stand ein zerbrochenes Glas mit 100 Pesos=2 Euro auf der Rechnung) Und: "No Visitors after 10pm" möchte man-selbst wenn man keinen Besuch erwartet- auch nicht beim Check-In vorgeschrieben bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir sind gestern aus Boracay zurückgekommen, und haben unseren 7tägigen Aufenthalt im Asya Premier Suites äußerst genossen.
Nur zehn Villen zu je zwei Wohneinheiten sind um den Pool - im übrigen der größte auf Boracay - gruppiert. Das Interieur ist geschmackvoll, wunderschöne Terrassen bzw Balkone. Es gibt eine Bar und ein Restaurant sowie einen Strandabschnitt, der zwar öffentlich ist, aber in erster Linie von Hotelgästen benutzt wird.
Begeistert hat uns neben dem zeitgemäßen bemerkenswerten Hoteldesign (sowohl Außenanlagen als auch Bungalow selbst) und der liebenswürdigen Zuvorkommenheit des Personals die kulinarische Topleistung des Küchenchefs Santi: nochmals vielen lieben Dank!
Publikum so wie im allgemeinen auf Boracay überwiegend asiatisch und Altersgruppe < 40 Jahre, beliebt bei Honeymoonern aus Korea.
Da alles zwei Seiten hat: von einem Fünfsterneresort erwarte ich eine tägliche Strandreinigung, das muss noch erfüllt werden.
Für alle Philippineneinsteiger: es ist definitiv ein Entwicklungsland, man muss sich bewusst sein, dass die Menschen zum Teil in unvorstellbarer Armut leben. Boracay ist für Touristen sicher, es wird auch von Seiten des Hotels viel dafür getan.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann ist es das Asya Premier Suites am südlichen Ende des Withe Beachs von Boracay. Nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel auf Boracay haben wir diese tolle Anlage beim Strandspaziergang entdeckt und dort die letzten 3 Nächte auf Boracay gewohnt. Wir haben Im Haus 1501 + 1502 gewohnt. Schon der Aufstieg zur Rezeption ist ein Erlebnis. Hollywood Style ist dagegen nichts. Insgesamt 10 Traumhäuser, eingebettet in die Berghänge, erwarten den Urlauber der Luxus liebt und ein wenig abgeschieden vom üblichen Touristenrummel leben möchte. Billigtouristen bzw. Menschen ohne gute Manieren sucht man hier vergebens…GOTT SEI DANK.
Der Service ist erstklassig, die Häuser ein Traum und der unverbaubare Ausblick aufs Meer ist einfach wunderbar. Zugegeben, dies ist kein Low Budget Hotel, doch davon gibt es in der Tat genügend. Wer seinen Urlaub auf Boracay genießen möchte, Luxus und Life style liebt, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich könnte noch jede Menge Dinge aufzählen, doch man muss diesen Ort selbst erleben. Kein einziger Punkt der zu beanstanden wäre, ein echtes 5 Sterne Haus, welches sogar 6 Sterne verdient hätte.
Hier komme ich jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Asya Premier Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asya Premier Suites

Anschrift: Sitio Cagban | Barangay Manoc-Manoc, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 113 Sonstigen Unterkünften in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asya Premier Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asya Premier Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asya Premier Suites Boracay
Asya Premier Suiten
Asya Premier Hotel Boracay

Wenn Sie Asya Premier Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.